Montag, 13. Oktober 2014

Allgemeine Informationen zum Autorenspecial von C.L. Wilson

Hallo Buchnarren und Buchnärrinnen,

heute ist es endlich soweit und ich kann euch voller Freude Tag 1 meines Autorenspecials präsentieren.
Etwas später als erwartet, aber besser spät als nie!


Bereits vergangene Woche habe ich ja eine kleine Ankündigung auf meinem Blog gepostet, in der ich davon berichte wer und wessen Bücher euch eine ganze Woche lang begleiten werden. Wer nun etwas besonderes erwartet, den muss ich enttäuschen. Ich werde an den kommenden sechs Tagen jeden Tag eine Rezension zu einem der Bücher von C. L Wilson präsentieren, gipfelnwird das Ganze dann in einem sehr schönen Interview mit einer sympathischen Autorin.

Ihr dürft also gespannt sein ... doch Moment! Das ist noch nicht alles, als Krönung der Woche wird es auch ein kleines Gewinnspiel geben. Alles was ihr dafür tun müsst folgendes: Sucht und findet die farbig markierten Buchstaben in den sieben Beiträge - am Ende sollte der Name des Landes heraus kommen aus dem Rain herstammt.
Solltet ihr euch sicher sein alles richtig gemacht zu haben, dann schickt einfach eine eMail mit der Lösung an folgende eMail Adresse: lubuchblog(at)hotmail.de - Zeit dafür habt ihr bis einschließlich 21. Oktober um 23:59Uhr.
Versand erfolgt leider nur innerhalb von Deutschland.

In diesem Sinne geht es nun auf zum ersten Beitrag - einfach HIER klicken!
Liebe Grüße

Mella

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Formular Random House Challenge 2016

Blog-Archiv

Seitenaufrufe