Samstag, 11. Oktober 2014

Ankündigung eines Specials


HalliHallo ihr Lieben,

ich bin mir zwar fast sicher, dass mein kleiner Beitrag in der Flut der Messebilder und Berichte untergehen wird, aber ich möchte euch diese Ankündigung trotzdem nicht vorenthalten.

Vom 13. bis 19. Oktober 2014 werden mich die Bücher (und somit die Rezensionen) einer sehr sympathischen Autoren begleiten. Das Ganze wird in einem Interview und einem Gewinnspiel gipfeln.
Doch wessen Bücher begleiten mich? 


http://www.luebbe.de/Digital/Frauen/Details/Id/978-3-8387-1758-6Gute Frage, im Ernst. Einige von euch kennen die Autorin und ihre Bücher sicher, doch ich habe das Gefühl, dass ihre Bücher (die vor einigen Jahren schon erschienen sind) nicht genügend Aufmerksamkeit erhalten und dies möchte ich versuchen zu ändern, deshalb möchte ich euch eine Woche lang jeden Tag eines ihrer Bücher. Und vielleicht kann ich so bei dem ein oder anderen das Interesse, die Bücher zu lesen wecken.

Ja, ich weiß ich rede mal wieder um den heißen Brei ... nun mach ich es einfach kurz und schmerzlos und sage euch, dass C.L. Wilson und ihre "Tairen Soul Reihe" - rund um Ellysetta und Rain - mich eine Woche lang begleiten dürfen!
Neben den Rezensionen wird es auch ein kleines Gewinnspiel geben und ich hoffe ich konnte euch die kommende Woche etwas schmackhaft machen!



Ihr dürft also gespannt sein, was ich alles im Gepäck habe.

Alles weitere dann ab Montag!!!

Liebe Grüße und euch allen eine grandiose Messe in Frankfurt.
Eure Lu

Kommentare:

  1. Der Beitrag ist nicht untergegangen und ich bin gespannt, was du uns erzählen wirst und warum du denkst, dass die Bücher mehr Aufmerksamkeit verdient haben! LG

    AntwortenLöschen

Formular Random House Challenge 2016

Blog-Archiv

Seitenaufrufe