Freitag, 24. Oktober 2014

Gewinnerbekanntgabe

Hallo ihr Lieben,
bereits letzten Sonntag ging mein Autorenspecial zu C.L. Wilson und ihren Büchern zu Ende, Dienstag dann auch das Gewinnspiel.
Leider haben nicht so viele an dem Gewinnspiel teilgenommen, wie ich das gerne gehabt hätte. Nichts desto trotz wussten eine handvoll Leute die Buchstaben zu finden und zusammen zu setzen.

Nun will der ein oder andere sicher auch wissen woher Rain Tairen Soul stammt? Die Antwort war und ist eigentlich ganz einfach *lach*

Richtige Antwort wäre es gewesen: Die Schwindenden Lande

Doch jetzt will ich es auch kurz machen und euch nicht länger als nötig auf die Folter spannen. Die Losfee in Ausbildung hat sich des Lostopfes angenommen und ganz galant einen Namen aus dem Topf gezogen.
Der Name der glücklichen Gewinnerin lautet Bonnie bzw. Nadine. Die Gewinnbenachrichtigung ist schon raus und ich gratulieren dir von Herzen.

Aber ihr Anderen, die leider diesmal kein Glück hatten, nicht traurig sein es wird sicher ganz bald ein neues Gewinnspiel bei mir geben.

In diesem Sinne einen schönen Freitag und ein erholsames Wochenende.
Lu

Kommentare:

  1. Hallo und guten Tag,

    ja da kann ich nur herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin sagen.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen

Formular Random House Challenge 2016

Blog-Archiv

Seitenaufrufe