Montag, 20. Oktober 2014

SuB Destroyer #1

Hallo ihr Lieben,

letzte Woche ging bei Schlunzen - Bücher eine neue Aktion an den Start und als ich davon gelesen habe, dachte ich mir, dass es gar keine dumme Idee ist so den SuB zu verkleinern -sprichwörtlich zu zerstören. 

Der Ablauf ist ganz einfach:
Ihr helft mir dabei ein Buch aus meinem SuB zu suchen, dass ich dann als nächstes (spätestens innerhalb eines Monats) zu lesen. 

Jeden Monat werden von Nadja von Schlunzenbücher drei Kategorien festgelegt und ich muss anhand dieser Kategorien drei Bücher aus meinem SuB auswählen. Danach werde ich ein Bild der drei Bücher hochladen und ihr dürft in den Kommentaren abstimmen - da hoffe ich sehr, dass ihr mir helfen werdet!
Im nächsten Monat werde ich dann wieder bei der Aktion mitmachen und euch die Rezension zu dem von euch gewählten Buch präsentieren.


Die Kategorien für diesen Monat lauten wie folgt:
1. Ein Buch eines Autors oder einer Autorin von dem oder der schon mehrere in deinem Regal stehen.
2. Ein Buch das erst kürzlich auf deinen Sub gelandet ist.
3. Ein Buch was du angefangen, aber wieder zur Seite gelegt hast.

Und auf dem Bild unten könnt ihr dann auch sehen welche Bücher ich mir aus meinem SuB rausgesucht habe. So einen richtigen Favoriten habe ich nicht wirklich, aber ich bin gespannt für welche Bücher ihr euch entscheidet :)

In diesem Sinne wünsche ich euch viel Spaß bei der Abstimmung ...

Lu
 

Kommentare:

  1. Ich bin für Chronik der Welten Sucher! Ich mag das Cover und es scheint interessant zu sein!

    Danke fürs mitmachen :-*
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin für #rausmitderdicken - die Inhaltsangabe klingt interessant und ich bin neugierig wie du es findest :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin für Hourglass...das Cover spricht mich am meisten an.
    Liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mache da jetzt auch mit.
      Vielleicht hast du ja auch Lust abzustimmen:
      http://bookwormdreamers.blogspot.de/2014/10/nadja-sub-destroyer-1.html

      Löschen
  4. Von den Büchern kenne ich wirklich nicht eins :-o
    Am meisten sagt mir jedoch "Chroniken der Weltensucher" zu, daher stimme ich dafür.
    Liebe Grüße
    Anja

    (P.S. Wenn du magst kannst du bis heute Abend auch noch bei mir abstimmen: anjas-buecherblog.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
  5. Karin F. schrieb mir gerade via eMail:

    "Hallo und guten Tag,

    Ich denke mir, Thomas Thiemeyer Buch ist ein ganz tolles Jugendbuch, denn wir hatten es auch schon in unserer Familie zum Lesen.

    LG..Karin"

    AntwortenLöschen

Formular Random House Challenge 2016

Blog-Archiv

Seitenaufrufe