Montag, 17. November 2014

Ankündigung!

Schönen guten Morgen ihr Lieben,

ich hoffe ihr alle habt das Wochenende wohlbehalten und ordentlich entspannt hinter euch gelassen. Mein Wochenende war wenig ereignisreich, aber sehr entspannend. Ich konnte einiges weg lesen, was ich mir ja vorgenommen hatte.

Doch ihr wollt sicher nicht wissen, was ich gelesen habe, nein, ihr wollt eher lesen zu welchem Autor ich (mal wieder) ein Autorenspecial geplant habe und ich kann mit ziemlich großer Wahrscheinlichkeit sagen, dass euch die Autorin -. ja, e ist eine sie - gänzlich unbekannt ist. Ich persönlich finde das sehr schade, denn die Reihe, die ich euch im Rahmen des Autorenspecials vorstellen werde wird mit jedem Buch besser!


Okay, ich will nicht länger um den heißen Brei reden und mit einem netten kleinen Bild teile ich euch mit wen ihr einige Tage lang rezensionstechnisch auf meinem Blog erwarten dürft. 
Kann man es lesen? Ich denke ja.

Nun freut es mich sagen zu können, dass sich Gini Koch bereit erklärt hat mir ein paar Fragen zu beantworten und im Rahmen dessen werde ich euch ab Mittwoch jeden Tag eine Rezension von ihrer Alien/ Kitty Katt Reihe vorstellen, doch starten werde ich mit einem ganz tollen, wenn auch kurzen Interview.
Bisher gibt es neun (!) Bücher und Band 10 erscheint in knapp zwei Wochen. Außer mir gibt es noch eine ganz liebe Person, die diesen Teil sehnsüchtig erwartet. 


Über den genauen Ablauf werde ich euch zu gegebener Zeit noch genauere Informationen liefern, aber ich hoffe wirklich sehr, dass ich euch etwas den Mund wässrig machen konnte.

In diesem Sinne lesen wir uns Mittwoch!
Lu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Formular Random House Challenge 2016

Blog-Archiv

Seitenaufrufe