Freitag, 28. November 2014

Back in the business

Hey Guys!

Nach fünf Tagen ohne Computer an dem ich meine Beiträge für euch posten konnte bin ich nun wieder zurück online.
Klar, dass ich euch da direkt einen kleinen Post posten musste und an dieser Stelle möchte ich mich bei euch entschuldigen, dass es hier etwas drunter und drüber ging, dabei ging auch leider das Gewinnspiel unter.
Sorry hierfür!

Doch ich will euch die Buchstaben nachreichen. Bis mein PC sich mit technischen Problemen ins Nirvana verabschiedete konnte ich euch bereits einige Buchstaben geben.

Folgende Buchstaben werdet ihr für das Lösungswort brauchen:

U N I V E R S A L  A L I  E N  und wer das Interview mit Gini Koch gelesen hat, weiß worauf ich hinaus will. Ich sage nur soviel: Buch Nr. 10 erscheint in wenigen Tagen!

Doch genug der Hinweise. Einfach das Lösungswort im Formular (einfach dort ganz nach unten scrollen) eintragen und schon nehmt ihr am Gewinnspiel teil. Ich lasse es, auf Grund der vergangenen Probleme noch bis einschließlich Sonntag laufen, damit jeder auch wirklich ne Chance hat. Danach werde ich kommenden Montag auslosen und den Gewinner informieren!

Liebe Grüße
Lu

PS: Ab Montag nimmt dann alles wieder seinen gewohnten Lauf und ich werde euch die versäumten Rezensionen nachreichen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Formular Random House Challenge 2016

Blog-Archiv

Seitenaufrufe