Montag, 1. Dezember 2014

Ankündigung

Schönen Montag ihr Lieben,

wie ihr der Überschrift entnehmen könnt habe ich eine Ankündigung zu machen. Um was es geht werde ich euch gleich sagen, doch vorher möchte ich etwas weiter ausholen.

In den letzten Tagen regnet es Ankündigungen für neue LeseChallenges in 2015. Als ich las, dass es neben der Blanvalet Challenge, nun auch noch eine Goldmann Challenge beim Lesenden Katzenpersonal geben soll kam mir ein Gedanke.
Warum sich lediglich auf Goldmann oder Blanvalet beschränken. Bei mir ist es so, dass ich es nicht immer schaffe eine bestimmte Anzahl von Büchern aus einem Verlag zu lesen. So wie mir geht es sicher auch noch einigen anderen Lesern, deshalb kam mir letzte Woche eine spontane Idee.
Und durch einen kurzen Kommentardialog wurde ich in meinem Gedanken bestärkt und deshalb wird es auf meinem Blog ab 01. Januar 2015 eine neue Challenge geben.

Aber was für eine Challenge fragt ihr euch sicherlich jetzt, oder? Einige haben es sicher schon erraten bzw. erahnt und ich will euch jetzt auch nicht länger auf die Folter spannen.

Ich darf euch voller Freude mitteilen, dass es 2015 eine Randomhouse Challenge bei mir geben wird.

Die Regeln sind eigentlich ganz einfach:

- Im Zeitraum vom 01.01. - 31.12.2015 sollen mindestens 25 Bücher aus der Verlagsgruppe Randomhouse gelesen und rezensiert werden (es muss der Verlag auf dem Buchcover erkennbar sein).

- Teilnahme durch Kommentar unter diesem Beitrag (späterer Einstieg möglich, aber die Bücher ab Einstieg zählen erst!)

- Solltet ihr Werbung für die Challenge machen wollen oder auf eurem Blog davon berichten (wäre natürlich super!), dürft ihr euch das Logo gerne leihen, aber bitte den Link zu meinem Blog einbinden!

- Verlauf der gelesenen Bücher bitte auf einer Challenge Seite belegen (mit Link zur Rezension)

- Die gelesenen Bücher dieser Challenge können auch gerne mit anderen Challenges kombiniert werden

- Update der Lesefortschritte erfolgt einmal monatlich in gesondertem Monatsrückblick

Die gesonderte Challenge Seite findet ihr hier: Randomhouse Challenge 2015.

Nun hoffe ich sehr, dass ich euch Lust auf meine neue Challenge gemacht habe und freue mich über eine rege Teilnahme!
Spread the Word, guys!!

Liebe Grüße
Lu

Kommentare:

  1. Hallo Lu :)
    Ich wäre total gerne bei der Challenge dabei, allerdings habe ich noch eine Frage.
    - Update der Lesefortschritte erfolgt einmal monatlich in gesondertem Monatsrückblick ist das gemeint, dass du das machst oder soll ich nach jedem Monat ein Post dazu schreiben, was ich gelesen habe?
    LG Lena :)
    Meine Challenge Seite kommt die Tage

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Lena,

      schön das du mit machen willst. Die Updates mache ich. Da besuch ich jeden Blog und schau ob und was neues dazu gekommen ist.

      Liebe Grüße
      Lu

      Löschen
  2. Hallo Lu,

    eine tolle Idee, da mache ich gerne mit. Ich stelle die Links dann auf der Challenge-Seite als Kommentar ein :-)

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Challenge, da wurde ich sehr gerne mitmachen!
    Liebe Grüße
    Mirjam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Mirjam,

      freut mich das du mitmachen willst! Einfach ne Challengeseite einrichten und mir den Link geben :)

      Lu

      Löschen
  4. Hi,
    Auf jeden Fall eine interessante Challenge.
    Ich bin gleich mal Leser bei dir geworden.
    Würd mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust.
    www.magischemomentefuermich.blogspot.com
    Lg Susi

    AntwortenLöschen

Formular Random House Challenge 2016

Blog-Archiv

Seitenaufrufe