Freitag, 2. Januar 2015

Frohes neues Jahr 2015

HalliHallo ihr Lieben,

das neue Jahr ist schon zwei Tage alt und ich komme nun dazu euch ein "Frohes neues Jahr" zu wünschen. Habt ihr das Jahr gut angefangen? Ich habe mit meinem Mann und seiner Chefin das neue Jahr im Krankenhaus (er hatte Nachtdienst) eingeläutet und den Rest des Abends dann lesend verbracht. Nicht besonders aufregend, aber immerhin konnten wir uns um Mitternacht gemeinsam das Feuerwerk über Kaiserslautern anschauen, einander ein neues Jahr wünschen und waren einfach zusammen!
Und auch sonst war der Abend wirklich lustig mit tollen Gesprächen, der leider viel zu früh geendet ist.


Begonnen habe ich das Jahr mit einem etwas anderen Buch, aber dazu mehr, sollte ich eine Rezension dazu schreiben.

Doch zunächst einmal wollte ich euch wissen lassen, dass euch in den nächsten Tagen der ein oder andere Rückblick erwartet - Monatsrückblick Dezember und natürlich auf das gesamte Jahr 2014 samt meiner Highlights und den div. Ergebnissen zu Challenges an denen ich teilgenommen habe. Dies zusammen zu stellen wird einige Zeit dauern, aber ich bin zuversichtlich es zu eurer Zufriedenheit zu erstellen - nicht zuletzt evtl. eine komplette Liste meiner 2014 gelesenen Bücher!
Seid ihr schon gespannt? Nun, ich bin es!
In diesem Sinne lesen wir uns in den nächsten Tagen!
Lu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Formular Random House Challenge 2016

Blog-Archiv

Seitenaufrufe