Dienstag, 20. Januar 2015

Gemeinsam lesen!

Guten Morgen ihr Lieben!

Unfassbar, es ist schon wieder eine Woche vorbei und der nächste "Gemeinsam Lesen" Dienstag ist angebrochen.
Ich muss gestehen, dass ich schon etwas aufgeregt bin, welche Fragen sich die Veranstalterinnen ausgedacht haben!

Dann will ich mal:


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
> Ich möchte heute mit "Monument 14" von Emmy Laybourne starten, dass Buch trudelte vor ein paar Tagen ein und wird nun verschlungen.
2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
> "Deine Mutter kreischt, dass du gleich den Bus verpasst." (S. 7, "Monument 14" von Emmy Laybourne.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
> Viel los werden kann ich nicht, da ich das Buch ja erst starte. Doch ich bin sehr gespannt, wie ich das Buch finden werde, denn ich habe schon viel positives darüber gehört.
4. Was ist neben dem Lesen euer größtes Hobby?
> Hmmm, schwierige Frage. Neben dem Lesen zählt Bloggen zu einem meiner größten Hobbies, doch das ist ja mit Lesen verbunden und zählt damit nicht. Nun, ich würde sagen, dass meine FilmLeidenschaft (wenn ich mich denn dann mal vom Lesen los reißen kann!) noch ein großes Hobby ist und natürlich meine Familie.

Das waren meine Antworten für das Gemeinsam Lesen dieser Woche, ich bin gespannt, welche Fragen sie sich nächste Woche überlegen.

----------------------------------------------------------------------------------

Du willst auch beim Gemeinsam Lesen mit machen? Kein Thema, im Wechsel werden die Fragen bei Weltenwanderer oder den Schlunzen - Bücher gestellt.
Einfach die Fragen (das Bild darf auch verwendet werden) in deinen Blogpost kopieren, beantworten und als Kommentar auf der Seite des jeweiligen Fragenstellers posten.

Viel Spaß dabei!


Kommentare:

  1. Guten Morgen!

    Monument 14, das sehe ich auch schon seit Wochen überall und höre sehr viele positive Meinungen. Noch hats es nicht auf meine Wunschliste geschafft, aber das kann ja noch kommen! Wünsche dir ganz viel Spaß beim Weiterlesen :)

    Beim Filme schauen bin ich etwas schwierig, weil ich wirklich nur "ausgewählte" Sachen anschau, vor allem im Kino. Der Fernseher bleibt bei mir meistens aus und wenn, dann hol ich mir eine DVD von meinem Sohn, der sammelt die leidenschaftlich gerne :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    ich wünsche dir viel Spaß mit Monument 14, mein Ding war es leider nicht so wirklich.

    Liebe Grüße
    Filia
    http://anima-libri.de

    AntwortenLöschen

Formular Random House Challenge 2016

Blog-Archiv

Seitenaufrufe