Donnerstag, 8. Januar 2015

Neues Jahr, neue Vorsätze und ich mitten dabei!

Guten Morgen ihr Lieben,

ich melde mich zurück aus meiner kleinen, aber feinen Blogpause. Das neue Jahr ist nun auch schon einige Tage alt und ich werde wieder volle Fahrt aufnehmen und euch eine Rezension nach der anderen um die Ohren hauen.
Mit am Start ist auch mein neuer BlogBlock *lach* mit einem ganz süßen Motiv wie ich finde oder was meint ihr? Zu einem neuen Jahr voller neuer Rezensionen, gehört auch ein neuer Blog, um diese aufschreiben zu können und natürlich Statistiken zu führen!

Tja, was dürft ihr im neuen Jahr von mir erwarten?
Zum einen bin ich euch noch den Monatsrückblick für Dezember schuldig, den ich hoffe euch im Laufe des Tages präsentieren zu können und natürlich meinen ganz persönlichen buchigen Jahresrückblick (auf den müsst ihr noch etwas länger warten).

Desweiteren werde ich weiter an Blogtouren teilnehmen, vielleicht auch vermehrt an engl. sprachigen "Gemeinsam lesen", "Waiting on Wednesday" etc. (wenn ihr da Vorschläge für mich habt, immer her damit!)

Natürlich werde auch ich meine Aktionen wie Interviews oder mein "Something old" wieder aufleben lassen und bin da schon ganz aufgeregt!

Und meine zweite eigene Challenge möchte ich nicht vergessen zu erwähnen. An dieser nehmen mehr Blogs teil als ich auch nur zu träumen wagte! Erst jetzt wird mir klar, was ich mir da vorgenommen habe, aber ich bin zuversichtlich, dass alles zu meiner Zufriedenheit ablaufen und klappen wird.

In diesem Sinne mache ich mich mal für euch an die Arbeit und euch wünsche ich einen ruhigen Start in die restliche Woche!

Eure
Lu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Formular Random House Challenge 2016

Blog-Archiv

Seitenaufrufe