Mittwoch, 14. Januar 2015

Waiting on Wednesday

HalliHallo,

schon öfter ist mir diese wöchentliche Aktion über den Weg gelaufen, doch bisher habe ich es nie geschafft da auch mal mit zu machen.
Anfang des Jahres (liegt ja noch nicht all zu weit zurück) habe ich dann beschlossen diese Tatsache zu ändern und nun werde ich diese Woche zum ersten Mal am Waiting on Wednesday mit machen.

Aber was ist eigentlich der "WoW", der von der Bloggerin Jill ins Leben gerufen worden ist? Eigentlich ist es schnell, kurz und knapp erzählt: Wöchentlich veröffentlicht ein Blogger einen Post mit einem Buch auf das er oder sie sehnsüchtig wartet.

Ich habe lange überlegt welches Buch ich sehnsüchtig erwarte und meine Wahl für den 1. "WoW" fiel auf folgendes Buch:

http://www.randomhouse.de/Buch/Das-Buch-der-Nacht-Roman/Deborah-Harkness/e460990.rhd 
Inhaltsangabe von "Das Buch der Nacht" (Quelle Blanvalet Verlag):
Wenn die größte Gefahr eine Liebe hervorbringt, die stärker ist als das Leben selbst ...

Nach ihrer Zeitreise in das London Elisabeth‘ I. kehren Diana Bishop und Matthew Clairmont zurück in die Gegenwart, wo neue Herausforderungen, vor allem aber alte Feinde sie erwarten. In Sept-Tour, der Heimat von Matthews Ahnen, treffen sie aber auch endlich ihre Freunde und ihre Familien wieder. Außerdem werden sie mit einem tragischen Verlust konfrontiert, der besonders Diana trifft. Die wahre Bedrohung für die Zukunft aber, muss noch aufgedeckt werden, und dafür ist es von höchster Wichtigkeit, das Geheimnis um das verschollene Manuskript Ashmole 782 zu entschlüsseln und die fehlenden Seiten zu finden …

Als ich bei den Verlagsvorschauen gesehen habe, dass Bd. 3 der All Soul´s Trilogie endlich auf deutsch erscheinen wird war ich
komplett aus dem Häuschen und kann es kaum erwarten das Buch in meinen Händen zu halten?

Kennt ihr die Trilogie? Selbst gelesen oder traut ihr euch nicht so recht ran? Tja, ich kann die Trilogie nur wärmstens empfehlen und ich beginne nun die Tage bis zum Erscheinen zu zählen!
 

1 Kommentar:

  1. Huhu,
    Und willkommen bei den WoWlern (hört sich an wie World of Warcraft :D) und die ersten beiden Bücher von Deborah Harkness liegen noch auf meinem SuB.

    Liebe Grüße
    Jenny
    Jennybuecher.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Formular Random House Challenge 2016

Blog-Archiv

Seitenaufrufe