Mittwoch, 28. Januar 2015

Waiting on Wednesday

Schönen Vormittag Leute,

heute ist es mal wieder soweit - ich nehme erneut am Waiting on Wednesday (WoW -  klingt so nach World of Warcraft *lach*) von
Breaking the Spine teil und ihr seid sicherlich schon gespannt auf welches Buch ich sehnlichst warte - nun, diesmal geht es um ein Buch auf das mein Mann UND ich sehnsüchtig warten.
Ich will euch auch gar nicht lange auf die Folter spannen und präsentiere euch das Cover.


Viele von euch kennen sicherlich diese Trilogie und ich gestehe frei raus, dass der Autor inzwischen zu meinen absoluten Lieblingsautoren zählt. Für mich ist er ein Garant für spannende Unterhaltung und wirklich tolle Bücher - bisher hat mich keines seiner Werke auch nur ansatzweise enttäuschen können.

Wann ich zur Sache komme? Na gut, ich schweife ab, hier nun also endlich das Cover mit Klappentext:


Klappentext (Quelle Piper Verlag):
Die Zeit läuft ab und die Welt steht am Rand des letzten Krieges. Er wird das Schicksal beider Gattungen, der Menschen und der Partials, besiegeln. Während beide Seiten aufrüsten, um den vernichtenden Schlag zu führen, hat Kira Walker endlich ein Heilmittel für die Partials gefunden. In ihrem verzweifelten Bemühen, den Untergang zu verhindern, muss Kira bereit sein, alles zu opfern – selbst wenn es ihr eigenes Leben ist ...

Klingt sehr vielversprechend, oder? Also ich bin gespannt wie ein Flitzebogen und für mich kann es gar nicht schnell genug April werden!

Wie sieht das bei euch aus? Auf welches Buch wartet ihr sehnsüchtig? Lasst hören - ich freu mich über jedes Kommentar.

Liebe Grüße

Lu

Kommentare:

  1. Hallo Lu!
    Die Partials Reihe habe ich bisher noch nicht begonnen. Ich weiß aber, dass sie viele Fans hat und daher auch viele auf dieses Buch warten werden. Das Cover finde ich super.

    Mein WoW ist... vom Loewe Verlag... ;)

    Grüßly,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sabrina,

      solltest du unbedingt nachholen - also die Reihe zu lesen. Absoluter Wahnsinn! Selbst mein Mann ist begeistert und er ist ein Wenig Leser!

      Deinen WoW schau ich mir auch gleich mal an :)

      Löschen
  2. Huhu liebe Mella,

    ich habe neulich schonmal bei jemanden gelesen, dass Monument 14 richtig klasse sein soll! Vielleicht sollte ich es doch mal auf meine Wunschliste packen :)

    Liebste Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen

Formular Random House Challenge 2016

Blog-Archiv

Seitenaufrufe