Freitag, 6. März 2015

2. Update der Random House Challenge 2015 - Februar

Hallo ihr Lieben,

da ich euch nicht unnötig lange warten möchte (einige Challengeseiten gibt es leider nicht oder nicht mehr!) geht hiermit das 2.  Update der Random House Challenge 2015 online!
Und mein erster Gedanke nachdem ich alles zusammen getragen hatte war folgender: Ganz schön viel Arbeit, die ich da habe, aaaaber ich mach sie seeeehr gerhen!

Da es sich hier um meine erste größere Challenge handelt (mittlerweile 41) hat es eine Weile länger gedauert bis ich alles zusammen getragen hatte und fragt jetzt bitte nicht wie oft ich mich verzählt oder verguckt habe *lach*

Doch nun will ich euch gar nicht mal länger auf die Folter spannen. Wenn ihr weiter scrollt seht ihr sofort die Teilnehmerliste (und auch, dass sie wieder um zwei Teilnehmerinnen angewachsen ist - ich freu mich über jeden Neuling!) mit der Anzahl der bis dato gelesenen Bücher - immerhin schon 143 Bücher (im Februar wurden 68 Bücher gelesen)! Eine richtig große Zahl wie ich finde und DAS erst nach zwei Monaten.

Im Moment sieht es auch danach aus, dass zwei Teilnehmerinnen auch schon das Challenge Ziel im kommenden Monat erreichen, wenn sie so weiter lesen wie bisher. Klasse Leistung!

Die TOP 3 sind derzeit:
1. Kleeblatt von Lesendes Katzenpersonal mit 19 Büchern

2. Büchersüchtig mit 18 Büchern
3. Vanessas Buecherecke und Ullas Leseecke teilen sich den Platz mit 9 Büchern

Der Rest von uns findet sich in der Teilnehmerliste.


01. Lu´s Buchgeflüster 03/25
02. Bookwormdreamers (Nadja) 04/25
03. Chias Bücherecke 01/25
04. Kleinbrinas Bücherblog 07/25
05. Vanessas Buecherecke 09/25
06. Lesendes Katzenpersonal (Kerry): 08/25
07. Der Bücherzauber von Sunangel: 02/25
08. Ricas fantastische Bücherwelt 02/25
09. Buchjunkies 02/25
10. Miss Rose´s Bücherwelt 05/25
11. Claudes Schatzkiste 01/25
12. Sabrina´s Welt der Bücher 0/25
13. Samtpfoten mit Krallen 05/25
14. Anruba 04/25
15. Luna´s Leseecke 03/25
16. Bellezza Ribelle 02/25
17. Schnuffelchens Bücher und Co. 01/25
18. Numinalas Bücherglück 04/25
19. Willi´s Welt 0/25 NACH SCHAUEN
20. Mirjam´s verrückte Bücherwelt 0/25 NACH SCHAUEN
21. Bookwives 03/25
22. Büchersüchtig 18/25
23. Ullas Leseecke 09/25
24. Yvonnes Lesewelt 03/25
25. Manjas Bücherregal 09/25
26. Daggis Welt 02/25
27. Influ´s Welt 02/25
28. Katis - Buecherwelt 01/25
29. Steffis Bücherkiste 0/25
30. Lesendes Katzenpersonal (Kleeblatt) 19/25
31. Books on PetrovaFire 0/25
32. kleblatts-bücherblog (Sonja) 05/25
33. kleeblatts-bücherblog (Corinna) 05/25
34. Willkommen bei Beate 0/25
35. Luisas Bücherliebe 03/25
36. Leseloft 0/25
37. Immer mit Buch 02/25
38. Two for Books 04/25
39. Der Lesefuchs 02/25

40. Schneeflöckchen 0/25
41. Zeit zu lesen 0/25

Natürlich habe ich euch auch ein Ranking der Verlage versprochen und dies viel aus, wie ich es mir vorgestellt hatte. Im folgenden seht ihr die Plätzeverteilung ( diverse Verlage teilen sich eine Position)
Wie unschwer zu erkennen ist scheint sich ein Trend zu entwickeln, denn momentan liegen die "beliebteren" Verlage vorne. Doch, dies ist erst der zweite Monat der Challenge und da geht noch was!

1. Goldmann (37 Bücher)

2. Blanvalet (30 Bücher)
3. Heyne (20 Bücher)
4. cbt (14 Bücher)
5. cbj (11 Bücher)
6. Penhaligon (7 Bücher)
7. Heyne fliegt (5 Bücher)
8. Diana Verlag (4 Bücher)
9. btb, Manhattan, Page & Turner, Blessing (je 3 Bücher)
10. Bertelsmann, Random House Audio und Riemann (je 1 Buch)

Dann wünsch ich uns allen ein weiterhin einen guten Lauf bei der Challenge und ich bin gespannt, welche und wie viele Bücher gelesen werden.

Eure
Lu

PS: Bitte verlinkt eure Rezensionen und erstellt (für die, die noch keine haben!) eine Challengeseite. Die nicht erfassten Ergebnisse, weil ich sie nicht finden konnte - kommen dann zum März Update dazu.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Formular Random House Challenge 2016

Blog-Archiv

Seitenaufrufe