Mittwoch, 18. März 2015

Büchertreff - Leserlieblinge 2014

Guten Morgen ihr Lieben,

es ist mal wieder soweit und für mich ist es das erste Mal!
Wovon ich zum Teufel rede? Natürlich von der Wahl zum BücherTreff Leserliebling 2014 bei buechertreff.de
http://www.buechertreff.de/
 
Bereits seit 2005 können die Mitglieder dieser Community ihre Favoriten nominieren und später dann in verschiedenen Kategorien gewählt werden.

So sieht aber der genaue Ablauf aus:

Nominierungsphase:
- zwischen dem 23.03. und 05.04.2015 können Buchvorschläge in den verschiedenen Kategorien eingereicht werden.
- alle formal korrekten Nominierungen werden aufgelistet Um selbst ein Buch vorzuschlagen, - - nominiert wird über den Button den man bei der Rezension zum nominierten Buch sieht
- pro Kategorie leider nur ein Vorschlag

Abstimmungsphase:
- diese läuft vom 06.04. bis 19.04.2015.

- Ergebnisse werden natürlich erst NACH Wahlende bekannt gegeben
- eine Stimme pro Kategorie
 
Und in folgenden Kategorien kann abgestimmt werden:
 
http://www.buechertreff.de/Thread/85112-Wahl-der-BT-Leserlieblinge/1. Erzählungen
2. Fantasy
3. Historische Romane
4. Jugendbücher
5. Krimis/Thriller (inkl. Horror)
6. Liebesromane

7. Sachbücher (inkl. Biographien)
8. Science Fiction

 
Ich hoffe meine Erklärungen waren einigermaßen verständlich, doch da ich mir selbst da nicht sicher bin verweise ich euch einfach auf die Seite von buechertreff.de (einfach auf das Bild links klicken).

Ich werde bei der Wahl mit machen und ihr?

Liebe Grüße
Lu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Formular Random House Challenge 2016

Blog-Archiv

Seitenaufrufe