Dienstag, 10. März 2015

Neuvorstellung von "Madame Picasso" von Anne Girard mit Buchtrailer

Hallo ihr Lieben,

vor einigen Tagen erreichte mich eine eMail des Aufbau Verlags, in dem mir der neue Roman von Anne Girard ans Herz gelegt wird.
Und was soll ich sagen? Nachdem ich den Klappentext und den Trailer zum Buch gelesen bzw. gesehen habe war es um mich geschehen und das Buch wanderte direkt auf die Wunschliste.

Doch worum geht es in dem Buch? Ich war so frei und habe euch den Klappentext samt Cover hier abgebildet!

Klappentext (Quelle Aufbau Verlag):
Er war der größte Künstler des Jahrhunderts – sie war die Liebe seines Lebens.

Der Maler und seine Muse

Paris, 1911: Auf der Suche nach einem neuen Leben kommt die junge Eva in die schillernde Metropole. Hier, im Herzen der Bohème, verliebt sie sich in den Ausnahmekünstler Pablo Picasso. Gegen alle Widerstände erwidert er ihre Gefühle, und eine der großen Liebesgeschichten des Jahrhunderts nimmt ihren Lauf. Eva wird Picassos Muse – und ihr Aufeinandertreffen wird sein Leben für immer verändern.

Okay, ich gestehe, allzu viel gibt der Klappentext nicht her, aber mir gefiel er und ich werde es sicher lesen - irgendwann, wenn ich mehr Luft nach oben habe!!

Und als Abschluss gibt es hier noch den Trailer - viel Spaß auch dabei!

Eure
Lu


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Formular Random House Challenge 2016

Blog-Archiv

Seitenaufrufe