Mittwoch, 4. März 2015

Waiting on Wednesday

Guten Morgen Leute,

was habe ich mich auf diese Woche und den damit verbundenen Waiting on Wednesday (ins Leben gerufen von Jill bei Breaking the Spine) gefreut! Wie jede Woche, werde ich auch diesmal ein lang ersehntes Buch vorstellen.

http://breakingthespine.blogspot.de/
Warum? Diese Frage stellt ihr euch sicher, oder?
Nun ich kann es kaum erwarten euch dieses Buch zu präsentieren, auf das ich seit Januar sehnsüchtig warte.
Ich weiß, das ist keine lange Zeit zu warten, aber wenn ihr Bd. 1 ("Nero - Made Men" REZENSION) kennen würdet wüsstet ihr bestimmt warum ich so aufgeregt bin.

Aber ich schweife ab und komme am besten auf den Punkt.
Und das ist es! "Vincent - Made Men Bd." von Sarah Brianne. Ich weiß, das Cover macht nicht viel her und auch der junge Mann ist wohl eher Geschmackssache (ich hab mir Vinnie anders vorgestellt!), aber der Inhalt zählt.


https://www.goodreads.com/book/show/23275670-vincent?ac=1
Klappentext:
Vincent knows the glamorous side of the Mafia, being born a soldier.
Lake lives on the opposite side of the tracks, born the daughter of a soldier.
The light and dark side of him are at constant war, but he is letting his darkness reign.
She is trying to find peace, and she will soon be far enough away to find it.
Discovering that his boss owns her, showed him how little he knew her.
Knowing all about him only makes her want to hate him.
I’m a fu**ing made man.
I’m just fu**ing trailer trash.


Klingt ziemlich gut, oder?
Also ich kann es kaum erwarten das Buch auf meinen Kindle zu laden und zu verschlingen! Gott sei Dank ist es bis zum 16. März nicht mehr weit!!!

Auf welches Buch wartet ihr sehnsüchtig? Lasst hören! Ich freue mich über jedes Kommentar ...


Liebe Grüße
Lu

Kommentare:

  1. I don't think this is a book for me, but I hope you'll love it. Thanks for sharing, and happy Wednesday! :)
    Here's my WoW

    AntwortenLöschen
  2. the cover looks amazing and this book looks amazing hope you like it. :)
    MY WAITING ON WEDNESDAY

    AntwortenLöschen
  3. Not sure this is my type of read, but the guy on the cover is definitely my type of guy! Great pick!
    Check out my WOW

    AntwortenLöschen
  4. Not sure about this one, but I hope you enjoy it!

    My WoW: http://onceuntold.blogspot.com/2015/03/waiting-on-wednesday-4-unleashing-call.html

    AntwortenLöschen

Formular Random House Challenge 2016

Blog-Archiv

Seitenaufrufe