Mittwoch, 11. März 2015

Waiting on Wednesday

http://breakingthespine.blogspot.de/
Liebe Buchgemeinde,

inzwischen ist meinen treuen Lesern ja bekannt was nun folgen wird: Waiting on Wednesday. In diesem Beitrag möchte ich euch ein Buch vorstellen auf das ich gespannt warte.
Ins Leben gerufen wurde diese Aktion von Jill (Breaking the spine) und ich find sie klasse!

Doch genug des Vorredens, gehen wir ans eingemachte!

Mein heutiges Waiting on Wednesday stammt aus der Feder von Gaial Carriger, einige kennen sie sicherlich, immerhin hat sie die Parasol Protectorate Reihe rund um Alexia Tarabotti geschrieben.
Das Buch, das ich euch vorstellen möchte hat aber hier den Fokus nicht auf Alexia, sondern auf deren Tochter Prudence - na gespannt?

Um euch die Entscheidung leichter zu machen, ob ihr es lesen wollt oder nicht, habe ich euch Cover und Klappentext mitgebracht:


http://www.hachettebookgroup.com/titles/gail-carriger/prudence/9780316212236/#descDer Klappentext:
When Prudence Alessandra Maccon Akeldama ("Rue" to her friends) is bequeathed an unexpected dirigible, she does what any sensible female under similar circumstances would do -- she christens it the Spotted Custard and floats off to India.

Soon, she stumbles upon a plot involving local dissidents, a kidnapped brigadier's wife, and some awfully familiar Scottish werewolves. Faced with a dire crisis (and an embarrassing lack of bloomers), Rue must rely on her good breeding -- and her metanatural abilities -- to get to the bottom of it all...
Klingt als könnte es eine verdammt lustige und abenteuerliche Reise werden?!
Für Fans der Parasol Protectorate Reihe und anderen Büchern von Gail Carriger schon fast ein MUST READ, oder?

Ich jedenfalls freue mich auf den 17. März, denn da erscheint das eBook und zwei Tage später das TB.

Auf welches Buch oder Bücher wartet ihr? Lasst es mich wissen in den Kommentaren!

Liebe Grüße
Mella

1 Kommentar:

  1. Oh, das hört sich gut an, obwohl mein Englisch da glaube ich nicht gut genug ist, um nicht immer mal wieder was nachschlagen zu müssen. Du weißt nicht zufällig, ob es auch auch Deutsch erscheinen soll Mella? ;-)

    LG Desiree

    AntwortenLöschen

Formular Random House Challenge 2016

Blog-Archiv

Seitenaufrufe