Dienstag, 14. April 2015

Gemeinsam Lesen #108

Guten Morgen ihr Lieben,

nach dem es in den letzten drei Wochen doch ziemlich ruhig bei mir auf dem Blog war, wird es nun wieder etwas lebhafter - hoffe ich zumindest!


Deshalb nehme ich auch heute wieder am "Gemeinsam Lesen" teil, dass in der heutigen Woche von Schlunzen Bücher gehostet wird ... ihr wollt auch noch mit einsteigen? Kein Problem, der Einstieg ist jederzeit möglich, nur müsst ihr beachten, dass die Fragen immer im Wechsel zwischen den Schlunzen - Bücher und Weltenwanderer gehostet werden.
Genauere Infos findet ihr
hier


 Und das sind die Fragen, die es diesmal zu beantworten gilt:

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

> Derzeit lese ich "Wanted" von Kelly Elliott. Momentan bin ich bei Kapitel 30 und 45% des eBooks und ich hoffe es bald fertig lesen zu können. 

https://www.goodreads.com/book/show/16152943-wanted2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
> Der erste Satz auf meiner aktuellen Seite lautet: "Holy mother fucking shit." - ihr habt gefragt!
 
3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
> Grundsätzlich ist die Geschichte ziemlich süß und auch lesenswert, doch ich finde auch, dass einige Passagen sehr lang und übertrieben lang sind. Da hätte man sich durch aus auch kürzer fassen können.
Die weibliche Protagonistin ist leicht nervig und der Kerl benimmt sich wie ein Schwein in der Brunft - irgendwie. Trotzdem will ich es auch beenden, denn die Grundidee ist wirklich toll und bietet noch einiges an Potential.
 
4. Stimmt ihr euch aktuell buchig schon auf die kommende Sommer- und Urlaubssaison ein?
> Eigentlich nicht, auch wenn die Geschichte in den Sommerferien spielen. Aber so richtig einstimmen kann mich das Buch nicht, dafür schafft das die Sonne, die so schön ins Wohnzimmer lacht!

In diesem Sinne wünsche ich euch einen sonnigen Frühlingstag!
Lu

1 Kommentar:

  1. Huhu :)

    Das Buch hat ja ein tolles Cover *_* - dagegen hören sich die Protas nicht so doll an. Dir auf jeden Fall noch viel Spaß beim weiterlesen.Vielleicht wird es noch besser werden :)

    Liebe Grüße
    Jenny

    http://jennybuecher.blogspot.de/2015/04/gemeinsam-lesen-15.html

    AntwortenLöschen

Formular Random House Challenge 2016

Blog-Archiv

Seitenaufrufe