Dienstag, 19. Mai 2015

2. BlogGeburtstag plus Gewinnspiel

Guten Morgen liebe Leser,

ihr ahnt sicher schon worum es in diesem Blogpost gehen wird, oder? Naja, war ja auch nicht wirklich schwer zu erraten.

Für mich ist es fast unfassbar, dass mein Blog heute, am 19. Mai 2015, schon zwei Jahre alt wird - wie die Zeit vergeht! Wahnsinn.

Wenn ich daran denke, was ich im Verlauf der letzten beiden Jahre alles erlebt habe - Frankfurter Buchmesse, Bloggertreffen von Random House, diverse Blogtouren, Aktionen und Autoreninterviews, Treffen mit Autoren und natürlich die zahlreichen gelesenen Bücher mit ihren Rezensionen nicht zu vergessen.

Ich wünsche mir, dass es weitere tolle aufregende Jahre auf meinem Blog geben wird, wenn es auch zuletzt etwas ruhiger zu ging.

Und da ich meinen BlogGeburtstag mit euch feiern möchte habe ich mir ein kleines Gewinnspiel ausgedacht.
Ihr müsst gar nicht viel machen alles was ihr tun müsst ist mir einen Kommentar unter diesem Beitrag zu hinterlassen und hier ist eurer Kreativität kein Ende gesetzt - ob ein schlichtes "Glückwunsch zum BlogGeburtstag" oder ein kleines Gedicht, ich freu mich über alles!!!

Ganz einfach, oder?
Schön wäre es auch, wenn ihr mir im Kommentar auch gleich sagen würdet welches Genre (Jugendbuch, Krimi/Thriller, Liebesroman, YA/NA, Fantasy, englisches Buch) und ich werde schauen, was ich so für euch da habe!
Das Gewinnspiel läuft bis Freitag, den 22.05. 2015 um 23:59 am Wochenende lose ich dann aus und benachrichtige die beiden Gewinner!
Ja, es wird zwei Gewinner geben, da ich ja meinen zweiten Geburtstag feiere! Also in diesem Sinne: Lasst es krachen!!!


Liebe Grüße
Mella

Kommentare:

  1. Guten Morgen!

    Erstmal herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag!!! :D
    Was für eine schöne Idee mit den Genres, ich bin ja gerne in verschiedenen unterwegs ... hauptsächlich Fantasy, aber auch Krimis, Science Fiction/Dystopie oder mal ein guter Thriller ;)

    Vielen Dank für das Gewinnspiel!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lu,

    herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag und auf noch viele weitere tolle Jahre!!!! :-)
    Ich lese sehr gerne Liebesromane aller Art, egal ob aus dem paranormalen Bereich, Romantic Suspense oder Jugendromane.

    Liebe Grüße
    Desiree
    fantasybookfan.2012[at]gmail.com

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum 2 Blog Geburtstag =)
    Ich lese sehr gerne Fantasy und Dystopien


    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo und herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag.

    Ich mag auch sehr gerne Fantasy und Dystopien.

    Danke auch für die tolle Gewinnmöglichkeit..LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  5. Wie gut, dass Du nicht "nullst" ...
    "Ein rundes Jubiläum ist ein Datum, an dem eine Null für eine Null von mehreren Nullen geehrt wird."
    Peter Ustinov

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zum 2. ten Bloggeburtstag!!!
    a.tu_23@hotmail.de

    Ich würde mich über ein Jugendbuch freuen

    AntwortenLöschen
  7. Alles Liebe zum Bloggeburtstag. :)
    Ich habe vor einem Monat auch meinen 2. gefeiert. Das ist irgendwie was besonderes. Man hat das erste Jahr überlebt (viele hören da ja schon wieder auf) und strebt nun die große 3 an. :D

    Meine Lieblingsgenre sind: Fantasy, YA/NA, Jugendbücher und Liebesromane.

    Alles Liebe
    Sophie

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zum BlogGeburtstag! :)
    *Konfetti werf*
    Ich hoffe das du der Bloggerwelt noch laaaaaange erhalten bleibst und weiterhin bloggst! Ich bln mir sicher es warten noch viele tolle Erfahrungen auf dich ^-^

    Alles Liebe, Jasi ♥ meine.lieblingsbuecher@gmx.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Upps :) Da hab ich doch wirklich meine Lieblingsgenres vergessen: Fantasy & Jugendbücher.

      Löschen
  9. Hallo,

    dann von mir auch alles Gute zum 2-Jährigen Bloggeburtstag :)
    Ich lese querbeet alles gerne. Am meisten in den Bereichen Jugendbuch, Fantasy und Liebesromane :)

    LG
    SaBine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Mella,

    gaaanz herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag wünsche ich Dir!!! :)
    Ich lese deinen Blog immer gerne und wünsche Dir viele weitere tolle Bloggerjahre!

    Ich lese hauptsächlich Jugendbücher und Liebesromane, auch sehr gerne traurige Liebesromane.

    Alles Liebe und Dir noch einen schönen Abend,
    Hannah
    <3

    AntwortenLöschen
  11. Hallo ,

    auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum 2 Bloggeburtstag :)
    Tolles Gewinnspiel :) Danke :)
    Ich lese gern Krimis/Thriller,aber auch Liebesromane .
    Ich wünsche Dir schönen Abend :)

    Liebe Grüße Margareta Gebhardt
    margareta.gebhardt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,

    na dann gratuliere ich dir doch zum Bloggeburtstag :) Auf die nächsten weiteren erfolgreichen Jahre.
    Ich lese am liebsten Fantasy oder auch mal gerne mal was spannendes - also Krimi/ Thriller.

    Lg Bonnie
    hexebonnie[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  13. ich gratuliere herzlich, und ich wünsche weiterhin alles Gute und viele Follower. Ich lese am liebsten Thriller
    Monika Dalmatiner Prinz
    dalmatiner@gmx.at

    AntwortenLöschen
  14. Hey :D
    happy Blogbirthday - auf noch ganz, ganz viele Jahre :D
    Ich lese eigentlich sehr gemischt - Jugendbücher, YA/NA, Fantasy, Liebesromane... Ich bin da offen ;) Nur Krimis und Thriller sind nicht so ganz mein Fall.
    Liebe Grüße
    Judith
    rose.judith86@gmail.com

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.

    Ich liebe ganz viel und am liebsten Thriller.

    daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen

Formular Random House Challenge 2016

Blog-Archiv

Seitenaufrufe