Freitag, 15. Mai 2015

3. und 4. Update der Random House Challenge 2015

Guten Morgen ihr Lieben,

endlich habe ich es geschafft und kam dazu das Update für März und April vorzunehmen.

Da es sich hier um meine erste größere Challenge handelt (mittlerweile 41) hat es eine Weile länger gedauert bis ich alles zusammen getragen hatte und fragt jetzt bitte nicht wie oft ich mich verzählt oder verguckt habe *lach*
Und ich entschuldige mich an dieser Stelle, dass ich es versäumt habe im März ein Update zu posten - ich gelobe Besserung! Deshalb habe ich mir überlegt ein Formular in das ihr die gelesenen Bücher samt Beleglinks direkt an mich schickt. Klickt auf das Logo der Challenge und ihr kommt direkt dorthin oder auf der BlogStartseite ganz unten findet ihr auch das Formular!!
Ich weiß, dass ich noch mal extra Arbeit für euch, aber für mich eine enorme Arbeitserleichterung!

Doch nun will ich euch gar nicht mal länger auf die Folter spannen. Wenn ihr weiter scrollt seht ihr sofort die Teilnehmerliste mit der Anzahl der bis dato gelesenen Bücher - immerhin schon 393 Bücher (allein im März und April wurden insgesamt 256 Bücher gelesen)! Eine fantastische Zahl wie ich finde und DAS erst nach zwei Monaten.

https://docs.google.com/forms/d/1q052mLskIrLbSVVI5Oba4uBroqRBZ3P3XZhizwRAXZ4/viewform?usp=send_formIm Moment sieht es folgendermaßen aus: vier Teilnehmer/innen haben auch schon das Challenge Ziel erreicht oder sind darüber hinaus geschossen - Klasse! Weiter so!

Die TOP 3 sind derzeit:
1. Two for books mit 30 gelesenen Büchern

2. Kleeblatt von Lesendes Katzenpersonal mit 28 Büchern
3. Kleinbrinas Bücherblog und Kerry von Lesendes Katzenpersonal mit je 25 gelesenen Büchern

Der Rest von uns findet sich in der Teilnehmerliste.


01. Lu´s Buchgeflüster 07/25
02. Bookwormdreamers (Nadja) 13/25
03. Chias Bücherecke 03/25
04. Kleinbrinas Bücherblog 25/25
05. Vanessas Buecherecke 25/25
06. Lesendes Katzenpersonal (Kerry): 12/25
07. Der Bücherzauber von Sunangel: 08/25
08. Ricas fantastische Bücherwelt 05/25
09. Buchjunkies 07/25
10. Miss Rose´s Bücherwelt 05/25
11. Claudes Schatzkiste 11/25
12. Sabrina´s Welt der Bücher 0/25
13. Samtpfoten mit Krallen 10/25
14. Anruba 15/25
15. Luna´s Leseecke 12/25
16. Bellezza Ribelle 07/25
17. Schnuffelchens Bücher und Co. 11/25
18. Numinalas Bücherglück 11/25
19. Willi´s Welt 0/25
20. Mirjam´s verrückte Bücherwelt 2/25
22. Büchersüchtig 31/25
23. Ullas Leseecke 21/25
24. Yvonnes Lesewelt 06/25 
25. Manjas Bücherregal 22/25
26. Daggis Welt 07/25
27. Influ´s Welt 04/25
28. Katis - Buecherwelt 06/25
29. Steffis Bücherkiste 0/25
30. Lesendes Katzenpersonal (Kleeblatt) 28/25
31. Books on PetrovaFire 01/25
32. kleeblatts-bücherblog (Sonja) 10/25
33. kleeblatts-bücherblog (Corinna) 12/25
34. Willkommen bei Beate 0/25
35. Luisas Bücherliebe 05/25
36. Leseloft 0/25
37. Immer mit Buch 14/25
38. Two for Books 30/25
39. Der Lesefuchs 07/25
40. Schneeflöckchen 0/25
41. Zeit zu lesen 03/25

42. Bookwives (SaCre) 06/25


Natürlich habe ich euch auch ein Ranking der Verlage versprochen und dies viel aus, wie ich es mir vorgestellt hatte. Im folgenden seht ihr die Plätzeverteilung ( diverse Verlage teilen sich eine Position)
Wie unschwer zu erkennen ist scheint sich ein Trend zu entwickeln, denn momentan liegen die "beliebteren" Verlage vorne. Doch, dies sind erst die Monate 3 und 4 der Challenge und da geht noch was!

1. Goldmann (95 Bücher)

2. Blanvalet (87 Bücher)
3. Heyne (58 Bücher)
4. cbt (35 Bücher)
5. cbj (18 Bücher)
6. Diana Verlag (15 Bücher)
7. Penhaligon (12 Bücher)
8. btb (11 Bücher)
9. Page & Turner(9 Bücher)
10. Heyne fliegt (8 Bücher)
11. Manhattan (7 Bücher) 
12. Random House Audio(6 Bücher)
13. DHV der HörVerlag (5 Bücher)
14. Blessing und Limes (je 4 Bücher)
15. Bertelsmann (2 Bücher), und
16. Riemann, Knaus, Arkana, Heyne Hardcore (je 1 Buch),

Dann wünsch ich uns allen ein weiterhin einen guten Lauf bei der Challenge und ich bin gespannt, welche und wie viele Bücher gelesen werden.

Eure
Lu

PS: Bitte verlinkt eure Rezensionen und erstellt (für die, die noch keine haben!) eine Challengeseite. Die nicht erfassten Ergebnisse, weil ich sie nicht finden konnte - kommen dann zum nächsten Update dazu.

Kommentare:

  1. Hallo Mella!
    Wo bin ich denn in der Liste? :) Auch wenn ich derbe abschmiere...

    http://bookwives.de/challenges/challenges-2015/challenge-2015-verlagsgruppe-random-house-lus-buchgefluster-sacre/

    Oder habe ich vergessen, mich irgendwo nochmal einzutragen?

    Grüßly
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich sehe es - ich habe die nicht über das Formular gemeldet.. -.-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh je Sabrina, ich hab dich gar nicht in meiner Liste! :O Dickes Sorry!!!
      Die Bücher sollen erst ab sofort im Formular an mich übermittelt werden - also keine Panik. Ich nehm dich einfach noch mit in die Statistik mit rein :D

      Löschen
  3. mich hast du auch vergessen Q.Q

    AntwortenLöschen
  4. Es würde mich wirklich wahnsinnig freuen wenn du mich noch hinzufügen würdest :( hatt mich im Hauptpost angemeldet, stehe aber immer noch nicht in der Liste. Ich trage auch gerne alle Bücher von meiner ChallengeSeite in das Formular ein wenn dir das lieber ist

    http://cat-buecher-welt.blogspot.de/p/challenge-die-random-house.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keine Sorge, Mietze, ich füg dich noch mit ein :D

      Löschen

Formular Random House Challenge 2016

Blog-Archiv

Seitenaufrufe