Montag, 25. Mai 2015

Bekanntgabe der Gewinner des BlogGeburtstagsGewinnspiels

 
Schönen Pfingstmontag euch allen!

Wie bereits letzte Woche versprochen gebe ich heute bekannt wer die Gewinner bzw, Gewinnerinnen meines BlogGeburtstagsGewinnspiels sind.

Vielen Dank erst einmal an alle, die mir hier oder auch bei Facebook zu meinem "Geburtstag" gratuliert haben. Ich habe mich über jeden einzelnen Glückwunsch riesig gefreut!

Nun will ich euch gar nicht weiter auf die Folter spannen und berichte euch nun wer die Gewinner sind. Meine beiden Losfeen haben die Namen aus dem Hut gezogen und ich hab die Ehre sie bekannt zu geben.

Gewinner Nr. 1 ist Hannah J.

Gewinner Nr. 2 ist Monika Dalmatiner Prinz
Sie wurden schon benachrichtigt und dürfen sich über ein Überraschungsbuch vom Genre ihrer Wahl freuen!
Ihr anderen bitte nicht traurig sein, denn es wird sicherlich bald wieder etwas auf meinem Blog zu feiern geben. Was es sein wird weiß ich noch nicht, aber die nächste Chance kommt bestimmt bald!

In diesem Sinne

Lu

1 Kommentar:

Formular Random House Challenge 2016

Blog-Archiv

Seitenaufrufe