Mittwoch, 27. Mai 2015

Gemeinsam Lesen #114

So ihr lieben Leute,

http://schlunzenbuecher.blogspot.de/
ich mache diese Woche auch mal wieder beim "Gemeinsam Lesen" von den Schlunzen Mädels und Weltenwanderer mit.
Ich gebe es zu, dass ich einen Tag später dran bin, als normal, aber besser spät als nie.

Hier dann nun auch ohne weitere Vorreden die 4 Fragen:


1. Welches Buch liest du und auf welcher Seite bist du? > Ich wollte heute Abend mit "Me before you" von Jojo Moyes starten. Viele von euch haben das Buch schon vor einer ganzen Weile auf Deutsch (Ein ganzes halbes Jahr) gelesen, doch nun starte ich auf englisch.
 
2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
> Momentan ist es noch das Cover also steht da: Me before you - lediglich der Titel. 
3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden
> Ich bin tierisch gespannt was da auf mich zu kommt. Viele sind ja nahezu begeistert von dem Buch und ich muss gestehen, dass ich schon einiges an Erwartungen an das Buch habe. 
4. Ist euch schon mal eine Art Missgeschick mit eurem Buch passiert, wie z.B. beim Baden ins Wasser gefallen, ein Getränk über das Buch gekippt oder vielleicht sogar mal "verlegt" und nicht mehr wieder gefunden?
> Leider muss ich gestehen, dass mir wirklich schon mal ein dummes Missgeschick passiert ist. Gerade erst neulich sind mir ein paar Tropfen Kaffee auf eine Buchseite getropft. Nicht sonderlich wild, aber ärgerlich.
Ein Buch "verlegt" hab ich auch schon und ausgerecht dann, als ich es suchte fand ich es nicht. Nur um dann festzustellen, dass ich es bei meiner Mama vergessen hatte.
 
Das waren also die "Gemeinsam Lesen" Fragen für diese Woche, nächste Woche geht es dann bei Weltenwanderer weiter mit der Aktion.
Genauere Infos findet ihr, wenn ihr mit einem Klick auf das Bild geht!

In diesem Sinne:
Lu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Formular Random House Challenge 2016

Blog-Archiv

Seitenaufrufe