Montag, 8. Juni 2015

Auslosung des Gewinnspiels zum internationalen Kindertag!

Guten Morgen ihr Lieben,
ich hoffe ihr hattet ein erholsames und sonnenreiches langes Wochenende! Meine Familie und ich haben ordentlich Sonne getankt und die freie Zeit genossen.

Letzte Woche Montag war es soweit wir durften weltweit die Kinder feiern und wer sich erinnert, der weiß, dass es anlässlich dieses Tages ein Gewinnspiel auf meinem Blog gab.
Da wir sehr viel unterwegs waren bzw. ich jede Menge Lesezeit hatte kam ich erst gestern dazu auszulosen.

Leider haben längst nicht soo viele Leute mitgemacht, wie ich gehofft hatte, dennoch haben einige Leute ihr Glück in die Hand genommen und sich in den Lostopf werfen lassen.
Und hier sind nun also die Gewinner der beiden Gewinnspiel Bücher!!

"Emely - total vernetzt" von Patricia Schröder geht an: kalle65589 (wenn du das liest, dann melde dich doch bitte schnellst möglich bei mir!!!)
"Das magische Baumhaus Bd. 1" von M.P. Osborne geht an: Annikas Bücherwelt

Herzlichen Glückwunsch ihr Beiden - die Gewinner wurden benachrichtigt, doch keine Sorge! Das nächste Gewinnspiel kommt schon bald ...

Lu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Formular Random House Challenge 2016

Blog-Archiv

Seitenaufrufe