Dienstag, 2. Juni 2015

Gemeinsam Lesen

http://blog4aleshanee.blogspot.de/p/gemeinsam-lesen.html
Hallöchen ihr alle,

diese Woche sind wir wieder bei Weltenwanderer mit der wöchentlichen Aktion "Gemeinsam Lesen" und ich hab mich riesig drauf gefreut.
Die 4. Frage ist auch wieder sehr interessant!

Und hier sind die Fragen für diese Woche:


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
> Ich habe gestern Abend mit "Strike" von Heather C. Leigh angefangen, es ist Teil einer Serie, kann aber auch getrost als Standalone gelesen werden.
Derzeit habe ich etwa 16% gelesen, da es ein eBook ist.


2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
> "Where is this place?" - dies fragt Kate ihre Freundin Tasha.

3. Was willst du unbedingt zu deinem aktuellen Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
> "Strike" ist nicht mein erstes Buch von der Autorin und ich bin mir ziemlich sicher, dass es mir gefallen wird. Momentan ist die Handlung noch im langsamen Aufbau, aber schon jetzt kann ich es schwer aus der Hand legen. Natürlich ist es wieder eine typische heißer - Typ - trifft - hübsches - Mädchen etc. - Geschichte, aber ich mag Dax und Kate bisher sehr.
  
4. An welchem Ort befindest du dich in deinem aktuellen Buch? 
Würdest du gerne mal dorthin reisen und was würdest du dort unternehmen?

> Ich befinde mich in Hackney, Großbritannien, aber ob ich dorthin reisen wollen würde kann ich so genau nicht sagen. Großbritannien allgemein: Ja. Hackney speziell: Keine Ahnung. Denn allem Anschein nach sind alle ganz heiß drauf von dort weg zu kommen. Mag nicht mal speziell am Ort liegen, sondern vielleicht eher an den Verhältnissen aus denen beide stammen.
Die Frage ist also für mich schwer zu beantworten.

--------------------------------------------------------------------


Ihr wollt auch bei "Gemeinsam Lesen" mitmachen, dann klickt auf das Bild, da findet ihr dann genauere Informationen!

Ich freu mich schon auf nächste Woche!!

Lu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Formular Random House Challenge 2016

Blog-Archiv

Seitenaufrufe