Montag, 1. Juni 2015

Internationaler Kindertag

Guten Morgen ihr Lieben da draußen!
 
http://www.kindertag.net/
Es gibt nichts schöneres als die Kinder dieser Welt zu feiern, oder was meint ihr?
Ich bin selbst Mutter eines siebenjährigen Wirbelwinds und könnte nicht stolzer auf ihn sein. Natürlich ärgere ich mich wegen ihm auch oft, weil er mal wieder bis aufs Messer diskutiert oder oder oder, doch ein Lächeln, ein Kuss und ein schlichtes "Mama, ich hab dich lieb" oder "Mama, schlaf gut" beim Zu Bett gehen lässt mein Mutterherz auch nach all den Jahren noch dahin schmelzen und entschädigt mich für ALLES!

Aus diesem Anlass heraus habe ich mich entschieden auf meinem Blog diesen besonderen Kindertag mit euch feierlich zu begehen und zwar mit einem kleinen, aber feinen Gewinnspiel!<

 
Folgende Bücher könnt ihr bei mir gewinnen und zwar:
 
Buch Nr. 1 ist dies hier:
 
So lautet der Klappentext von "Das Magische Baumhaus Bd. 1 - Das Tal der Dinosaurier":

http://www.loewe-verlag.de/titel-0-0/das_magische_baumhaus_im_tal_der_dinosaurier-426/
Philipp und Anne trauen ihren Augen nicht, als sie im Wald ein verborgenes Baumhaus entdecken. Gespannt klettern sie die lange Strickleiter nach oben. Was für ein toller Ausblick! Doch plötzlich beginnt sich das Baumhaus zu drehen. Schneller und schneller! Dann ist alles still. Aber Philipp und Anne sind nicht mehr da, wo sie vorher waren. Sie sind im Tal der Dinosaurier ...

Und natürlich sollen auch die Mädels nicht zu kurz kommen, deshalb habe ich auch noch folgendes Buch zu verlosen und kein geringeres Buch als dieses hier: "Emely - total vernetzt" von Patricia Schröder!


http://www.thienemann-esslinger.de/planet-girl/buecher/buchdetailseite/emely-total-vernetzt-isbn-978-3-522-50449-2/
Und so lautet der Klappentext:
Klamotten aufpeppen, Selbermachen – das sind Emelys große Leidenschaften. Als sie in der Schule die Aufgabe bekommt, eine Website zu programmieren, hält sich ihre Begeisterung jedoch in Grenzen. Wozu soll das denn bitte gut sein? Schließlich hat sie gerade wirklich Wichtigeres zu tun. Eine kleine Katze wurde angefahren und Emely muss sich um sie kümmern. Doch da kommt ihr eine geniale Idee ...

Da dürfte ja etwas für eure Kids dabei sein oder was meint ihr?

Alles was ihr dafür tun musst ist mir einen Kommentar unter diesem Beitrag zu hinterlassen und mir zu sagen für welches Buch ihr in den Topf möchtet!
Die Chance eines der Bücher zu gewinnen habt ihr bis Mittwoch 23:59Uhr.

Viel Glück!

Versand kann leider nur innerhalb von Deutschland erfolgend! Ich hoffe auf euer Verständnis.

In diesem Sinne feiert schön den Welt Kindertag!

Kommentare:

  1. Huhu:)
    Das ist eine tolle Idee ein Gewinnspiel mit Kinderbüchern zu machen, ich würde gerne gerne für das Baumhaus in den Lostopf hüpfen.

    Liebe Grüße
    Annika:) (annika.adam@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  2. Und ich liebend gerne für "Emely - total vernetzt"!
    Liebe Grüße und schönen Abend,
    Katrin (katrink@wudu.de)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, für "Emely - total vernetzt" von Patricia Schröder!

    AntwortenLöschen
  4. Ich möchte gern für das Buch "Im Tal der Dinosaurier" in den Lostopf hüpfen.

    Email: flurry@web.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallo das ist super Das Magische Baumhaus Bd. 1

    AntwortenLöschen
  6. hallo, tolle Idee, ich möchte für das Buch im Tal der Dinosaurier in den Lostopf hüfpen, lg. Karin posa100@web.de

    AntwortenLöschen
  7. das Buch "Im Tal der Dinsoaurier" finde ich niedlich und spannend

    AntwortenLöschen

Formular Random House Challenge 2016

Blog-Archiv

Seitenaufrufe