Montag, 27. Juli 2015

Buchgesicht hilft Buchgesicht

Guten Morgen ihr Lieben,

dies ist einer meiner letzten Blogeinträge für diese Woche ehe ich mich in den wohlverdienten Urlaub (mein Sohn hat heute seinen ersten offiziellen Ferientag) verabschiede.

Sicher fragt ihr euch was es mit dieser ominösen Beitragsüberschrift auf sich hat, oder? Einige, die meinen Blog verfolgen, wissen sicher was es damit auf sich hat, aber ich will es trotzdem erklären.
Vor ungefähr sechs Jahren bin ich durch eine Werbung bei wkw (gibt es schon lange nicht mehr) auf die Buchcommunity Buchgesichter.de aufmerksam geworden. Ich hab mich umgesehen und es für gut befunden: Hier bleib ich hab ich mir gesagt.

 
Tat ich dann auch - fünf lange Jahre. Dort habe ich viele Menschen kennengelernt mit denen ich bis heute Kontakt halte und die mir inzwischen sehr wichtig geworden sind.
Doch leider musste buchgesichter.de seine "Pforten" schließen und unsere BuchgesichterFamilie getrennt. Viele kenne ich nach wie vor bei Facebook und noch immer gibt es einen gewissen Zusammenhalt unter uns Ehemaligen.
Deshalb habe ich mich mit anderen Bloggern, die auch Buchgesichter waren, zusammen getan und diese etwas andere Blogtour auf die Beine gestellt.
Viele ehemalige Buchgesichter wollen sich von Büchern trennen, diese jedoch nicht verkaufen sondern verschenken. Das Problem ist nur, sie erreichen wenige Leute, deswegen haben wir diese Gewinnspiel Blogtour gestartet.
 
Gemeinsam mit fünf anderen Blogger verlosen wir ein oder mehrere Bücher auf unseren Blogs.
Und hier sind die Teilnahmebedingungen:
- mindestens 18 Jahre alt
- FB Seite des Blogs liken oder GFC Follower werden (FB Seite: Lu´s Buchgeflüster)
- Kommentar mit  eurer eMailAdresse angeben und sagen in welchen Lostopf ihr wollt

- Versand nur innerhalb Deutschlands

Folgende Bücher wird es bei mir zu gewinnen geben und zwar haben Rieke und Sara tolle Bücher, die sie gerne verlosen lassen wollen:

Von Rieke:
Lostopf 1: "If You Stay - Füreinander bestimmt" von Courtney Cole (ME)
Lostopf 2: "Mythica - Göttin des Sieges" von P C Cast (ME)
Lostopf 3: "Mein dunkler Prinz" von Christine Feehan

Alle drei Bücher sind in einem guten Zustand und ungelesen!

von Sara:
Lostopf 4: "Heart.Beat.Love" von James Patterson

Lostopf 5: "Allein kann ja jeder" von Jutta Profijt

Die Bücher wurden einmal gelesen, weisen minimale Gebrauchsspuren auf und sind sonst in einem ziemlich guten Zustand.

von mir:
Lostopf 6: "Millionäre lieben keine Blondinen" von Suzanne Enoch

Das Buch ist einmal gelesen und in gutem Zustand.

Ich hoffe sehr, dass etwas für jeden von euch dabei ist. Die Gewinner meiner Bücher erfolgt am 10. August, da ich ab Mitte der Woche im "Urlaub" bin.

Liebe Grüße
Lu

Kommentare:

  1. Hallo, Lu!

    Ich würde liebend gerne in den zweiten Lostopf hüpfen! Ich liebe die Mythica Reihe von P.C. Cast, habe jedoch leider bisher noch nicht alle Bände.

    LG
    Sophia von Sophias Bookplanet
    sophiano@web.de

    AntwortenLöschen
  2. hey :)

    ich würde gerne in Lostopf 6 ;)

    kingrene2014@gmail.com

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lu,

    ich möchte gern in Lostopf 1 wandern.
    Falls man sich für mehrere Bücher bewerben darf, würde ich gern noch in Lostopf 3.

    Ich wünsche Dir erholsame Urlaubstage. :)
    Liebe Grüße

    lyda-lind[(et)]t-online.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lu :)

    Ich würde gerne in den Lostopf 4: "Heart.Beat.Love" von James Patterson
    springen :)

    Liebe Grüße Margareta
    margareta.gebhardt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    das ist ja mal ne tolle Blogtour :-)
    Würde gerne für Lostopf 1oder 3 ins Töpfchen springen, kann mich bei den beiden sooo schwer entscheiden ;-)

    Liebe Grüße Moni
    monika.brunner1979@gmail

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Lu,
    schöner Blog und eine tolle Idee :)
    Ich würde gerne in den Lostopf 1 hüpfen

    LG
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja - meine E-Mail Adresse :)

      katrinslesewelt@gmail.com

      Löschen
  7. Oh cool da sind ja so viele klasse Bücher dabei. Da ich ganz schlecht in Entscheidungen treffen bin würde ich gerne für alle in den Lostopf hüpfen wenn das möglich ist. Lg und einen wunderschönen Urlaub
    Ricarda; - )

    AntwortenLöschen
  8. Hm wie immer die Email Adresse vergessen rzoellmann90@gmail.com

    AntwortenLöschen
  9. Hm wie immer die Email Adresse vergessen rzoellmann90@gmail.com

    AntwortenLöschen
  10. Oh cool da sind ja so viele klasse Bücher dabei. Da ich ganz schlecht in Entscheidungen treffen bin würde ich gerne für alle in den Lostopf hüpfen wenn das möglich ist. Lg und einen wunderschönen Urlaub
    Ricarda; - )

    AntwortenLöschen
  11. Ich hüpfe in Lostopf 1 und 4, wenn möglich. :)

    lunamonique@web.de

    AntwortenLöschen

Formular Random House Challenge 2016

Seitenaufrufe