Donnerstag, 13. August 2015

Auslosung des Gewinnspiels zu "Buchgesicht hilft Buchgesicht"

Guten Morgen ihr Lieben,

ich bin wieder daaaaaaa und mit mir hat auch die Auslosung des Blogtouren Gewinnspiels stattgefunden. Gemeinsam mit meinem Sohn, der Losfee, habe ich die Gewinner ausgelost und bin wirklich erfreut darüber, dass sich für jeden der sechs Lostöpfe mindestens ein Freiwilliger gefunden hat, der die Chance auf den Gewinn nutzen wollte.


Nun will ich euch gar nicht länger auf die Folter spannen und präsentiere euch die Gewinnerinnen der sechs Lostöpfe:

Von Rieke:
Lostopf 1: "If You Stay - Füreinander bestimmt" von Courtney Cole (ME) geht an lunamonique
Lostopf 2: "Mythica - Göttin des Sieges" von P C Cast (ME) geht an Sophia
Lostopf 3: "Mein dunkler Prinz" von Christine Feehan geht an Monika Brunner

Alle drei Bücher sind in einem guten Zustand und ungelesen!


von Sara:
Lostopf 4: "Heart.Beat.Love" von James Patterson geht an
Margareta Gebhardt

Lostopf 5: "Allein kann ja jeder" von Jutta Profijt  geht an Ricarda Zöllmann

Die Bücher wurden einmal gelesen, weisen minimale Gebrauchsspuren auf und sind sonst in einem ziemlich guten Zustand. von mir:
Lostopf 6: "Millionäre lieben keine Blondinen" von Suzanne Enoch geht an
kingrene


Alle Gewinnerinnen wurden von mir benachrichtigt und ich gratuliere allen von Herzen, doch allen anderen, die kein Glück hatten sei gesagt: Es wird sicherlich bald wieder ein Gewinnspiel geben!

Liebe Grüße
Lu

1 Kommentar:

  1. Hallo :)

    Vielen Dank :) Ich habe mich sehr gefreut .
    Herzlichen Glückwunsch allen anderen Gewinnern.
    Ich wünsche Dir schönen Nachmittag :)

    Liebe Grüße Margareta

    AntwortenLöschen

Formular Random House Challenge 2016

Blog-Archiv

Seitenaufrufe