Montag, 10. August 2015

Excerpt Reveal: "Cocky Bastard" von Penelope Ward und Vi Keeland

Hallo ihr Lieben,
 

wie ihr unschwer lesen könnt: Ich bin wieder zurück aus meinem wirklich tollen Urlaub! Wo es hinging, wie es war und was wir alles erlebt haben erfahrt ihr in einem gesonderten Reisebericht, der in den nächsten Tagen folgen wird, denn es gibt so einiges auf meiner Blog to do Liste, das erledigt werden will.

Doch genug der langen Vorrede.

Eine kleine Rückmeldung, dass ich wieder da bin habt ihr bekommen und zeitgleich bekommt ihr auch noch einen Excerpt Reveal vom langersehnten Roman von Vi Keeland und Penelope Ward "Cocky Bastard"
Ich freue mich, dank der Autoren, die es für TRSOR zur Verfügung gestellt haben, euch ein komplettes Kapitel des Romans präsentieren zu dürfen und bin gespannt, wie ihr es finden werdet.
Also bei mir steht der Roman schon ganz oben auf der TBR Liste und ich kann es kaum erwarten ihn in Händen zu halten.

Erscheinen wird der Roman, wie ihr den Bildgrafiken entnehmen könnt, am 17. August 2015 und hier habe ich auch noch den Klappentext für euch.

Inhaltsangabe (Quelle Goodreads):

He was someone who belonged in my wildest fantasies instead of a rest stop in the middle of Nebraska.

A sexy, cocky, Australian named Chance was the last person I expected to run into on my cross-country drive.

When my car broke down, we made a deal. Next thing I knew, we were traveling together, spending sexually-tense nights in hotels and taking unplanned detours.

My ordinary road trip turned into the adventure of a lifetime. It was all fun and games until things got intense.

I wanted him, but Chance wouldn’t make a move. I thought he wanted me too, but something was holding him back.

I wasn’t supposed to fall for the cocky bastard, especially when I knew we’d be going our separate ways.

All good things must come to an end, right?

Except our ending was one I didn’t see coming.

Der Klappentext klingt doch wirklich vielversprechend oder etwa nicht? Also ich kann es kaum erwarten das Buch zu lesen und werde euch gaaanz sicher eine Rezension zu kommen lassen.
Wenn ihr mehr erfahren wollt, dann zögert nicht sondern klickt auf den Link und schaut euch das 1. Kapitel an und hier geht es zu Kapitel 1:
http://bit.ly/1MCrJk9

Ich wünsch euch viel Freude daran und wir lesen uns in den kommenden Tagen in anderen Beiträgen!

Liebe Grüße
Lu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Formular Random House Challenge 2016

Blog-Archiv

Seitenaufrufe