Montag, 31. August 2015

Montagsfrage

Guten Morgen liebe Leserschaft,
das ich gerade ein paar Minuten für mich habe, dachte ich mir, dass ich doch heute auch mal wieder einen kleinen Post zu Buchfresserchens Montagsfrage schreiben könnte. Gesagt - getan! Und folgende Frage hat sie uns heute, an diesem sonnigen Montag, gestellt: 

Wie sieht deine perfekte Strandlektüre aus?


Nun was soll ich sagen, denn im Grunde gibt es für mich keine perfekte Strandlektüre per se - für mich ist alles perfekt für den Strand was mich zu dem Zeitpunkt, da ich dort hin gehe interessiert und packen kann. 


Ich muss keinen typischen Sommerroman am Strand lesen. Mir reicht auch schon ein spannender Thriller, ein schöner Liebesroman, tolle Fantasy, YA, NA oder oder oder ... ich gestehe, dass ich auch schon mal ein Buch, das um die Weihnachtszeit spielte im Sommer gelesen habe und mich traf kein Blitzschlag *lach*
Natürlich könnte ich es noch weiter ausführen, doch im Grunde ist alles eine perfekte Strandlektüre solange man es mag und es einem bei der Entspannung hilft.
Übrigens, dies hier war meine Strandlektüre im Urlaub Anfang August ... und nicht wundern wegen dem Text auf dem Bild, doch ich dachte mir, dass sich die Autorin sicherlich freut zu sehen wie weit ihre Charaktere reisen in der Welt :)

Zum Abschluss möchte ich eure Antworten auf die heutige Montagsfrage hören. Euch noch einen schönen Montag und wir lesen uns! 

Liebe Grüße
Lu


Kommentare:

  1. Huhu!

    Ich lese im Urlaub eigentlich auch queerbeet alles, worauf ich gerade Lust habe - nur eigentlich nie am Strand, ich bin überhaupt kein Strandurlauber. :-)

    HIER ist mein Beitrag für heute.

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    ich habe kein besondere Strandlektüre. Ich nehme immer mit, was ich gerade sowieso lese. ;)

    Bei mir läuft seit heute ein Gewinnspiel. Vielleicht wäre das für dich?

    Liebe Grüße
    Steffi
    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen

Formular Random House Challenge 2016

Blog-Archiv

Seitenaufrufe