Dienstag, 15. September 2015

Updates der Randomhouse Challenge für Juni, Juli und August

Hallo ihr Lieben,

was lange währt wird endlich gut! 

Ich habe es nach einer gefühlten Ewigkeit geschafft, dass Update für die letzten drei ChallengeMonate zusammen zu stellen.
An dieser Stelle möchte ich mich auch entschuldigen, dass ich so schluddrig war, doch erst die Probleme einer Freundin, dann familieninterne Verpflichtungen, ein familiären Todesfall und die großen Sommerferien samt Urlaub haben mir nicht zuletzt meine Zeit, sondern auch meine Energie geraubt.
Doch inzwischen hat uns der Alltag wieder und ich hoffe wirklich sehr, dass es nun etwas regelmäßiger (und ruhiger) auf dem Blog zugehen wird.

Nun will ich euch auch gar nicht länger auf die Folter spannen, sondern komme gleich ans Eingemachte. 


https://docs.google.com/forms/d/1q052mLskIrLbSVVI5Oba4uBroqRBZ3P3XZhizwRAXZ4/viewform?usp=send_formDa schon zahlreiche von uns das Challengeziel bereits erreicht haben, habe ich mich dazu entschieden, dass ich keine TOP 3 mehr erstellen werde, sondern lediglich nur noch diejenigen DICK markieren werde, die das Ziel erreicht haben.
Nicht wundern, wenn eure Zahlen und meine Zahlen nicht überein stimmen, dass liegt einzig und allein daran, dass ich
 NUR die Rezensionen in die Wertung mit aufnehmen kann, die auch verlinkt wurde (damit ich ein Datum hab an dem ich mich orientieren kann). Bitte schaut doch, dass ALLE Bücher auf eurer Challenge Seite auch mit den dazugehörigen Rezensionen verlinkt sind.
Hinter einigen Teilnehmern steht auch eine kleine Notiz, also zögert bei Fragen oder sonstigem nicht und schreibt mir eine kurze eMail - ich melde mich dann umgehend bei euch. 

01. Lu´s Buchgeflüster 07/25
02. Bookwormdreamers (Nadja) 27/25
03. Chias Bücherecke 06/25
04. Kleinbrinas Bücherblog 60/25
05. Vanessas Buecherecke 41/25
06. Lesendes Katzenpersonal (Kerry): 39/25 (4 der Bücher ohne Rezensionslink)
07. Der Bücherzauber von Sunangel: 08/25 Blog nicht gefunden!
08. Ricas fantastische Bücherwelt 05/25
09. Buchjunkies 11/25
10. Miss Rose´s Bücherwelt 08/25
11. Claudes Schatzkiste 11/25 (du hast zwar mehr gelesen, aber die Links zu den Rezensionen fehlen!)
12. Sabrina´s Welt der Bücher 0/25
13. Samtpfoten mit Krallen 13/25
14. Anruba 22/25
15. Luna´s Leseecke 14/25 (eigentlich 16, aber zwei Links fehlen)
16. Bellezza Ribelle 14/25 (eigentlich 16, aber zwei sind ohne Link)
17. Schnuffelchens Bücher und Co. 13/25
18. Numinalas Bücherglück 24/25 (ein Rezensionslink doppelt - Verblendung)
19. Willi´s Welt 0/25 (keine gewertet, da keine Links zu Rezensionen vorhanden)
20. Mirjam´s verrückte Bücherwelt 2/25 (s. Kommentar unter deinem Challengeblogbeitrag)
22. Büchersüchtig 31/25 (bitte die Links zur Rezi angeben, nicht zu Amazon!)
23. Ullas Leseecke 42/25
24. Yvonnes Lesewelt 10/25 
25. Manjas Bücherregal 41/25
26. Daggis Welt 15/25
27. Influ´s Welt 06/25
28. Katis - Buecherwelt 10/25
29. Steffis Bücherkiste 0/25
30. Lesendes Katzenpersonal (Kleeblatt) 45/25
31. Books on PetrovaFire 04/25
32. kleeblatts-bücherblog (Sonja) 15/25 (bitte die Rezensionen verlinken!)
33. kleeblatts-bücherblog (Corinna) 17/25
34. Willkommen bei Beate 0/25
35. Luisas Bücherliebe 22/25
36. Leseloft 0/25
37. Immer mit Buch 24/25
38. Two for Books 76/25
39. Der Lesefuchs 12/25
40. Schneeflöckchen 0/25 (bitte Challenge Seite anlegen mit Rezensionslinks)
41. Zeit zu lesen 03/25
42. Bookwives (SaCre) 12/25
43. Mietzes Bücherecke 11/25
44. Realbooksneverdie 0/25
45. Nickis Bücherwelt 6/25
46. Kunterbunterkopfsalat 5/25

Natürlich habe ich euch auch ein Ranking der Verlage versprochen und dies viel aus, wie ich es mir vorgestellt hatte. Im folgenden seht ihr die Plätzeverteilung ( diverse Verlage teilen sich eine Position) Wie unschwer zu erkennen ist scheint sich ein Trend zu entwickeln, denn momentan liegen die "beliebteren" Verlage vorne. Doch, dies sind erst die Monate 3 und 4 der Challenge und da geht noch was!

1. Goldmann (158 Bücher)

2. Blanvalet (149 Bücher)
3. Heyne (127 Bücher)
4. cbt (60 Bücher)
5. Diana Verlag (33 Bücher)
6. cbj (28 Bücher)
7. Heyne fliegt (28 Bücher)
7. Penhaligon (25 Bücher)
8. btb (18 Bücher)
9. DHV der HörVerlag (16 Bücher)
10. Random House Audio (15 Bücher)
11. Page & Turner (13 Bücher)
12. Limes (8 Bücher)
13. Manhattan (6 Bücher) und cbj Audio (6 Bücher)
14. Blessing (5 Bücher)
15. C. Bertelsmann (4 Bücher)
16. Heyne Hardcore (3 Bücher)
17. Carl´s Books, Bassermann Inspirations (je zwei Bücher)
18. Riemann, Knaus, Arkana, , Goya LiT, Gütersloher VH,  und RM Buch und Medien, Südwest, DVA, Integral, Mosaik und Pantheon (je 1 Buch),

Sollte sich der Fehlerteufel eingeschlichen haben, so möge man dies mir verzeihen. Bis zum Ende der Challenge werde ich definitiv nochmal alle Bücher und Verlage durch checken, doch für´s erste hoffe ich auf euer Verständnis, da ich bis tief in die Nacht dran saß!

In diesem Sinne wünsche ich euch einen entspannten Start in den Dienstag!

eure

Lu

1 Kommentar:

  1. Hallo Lu,

    in der Tat gibt es bei mir Differenzen - die allerdings nur besagen, dass ich die Bücher bereits gelesen (und großtenteils rezensiert habe), die Rezis nur noch nicht online sind - Verlinkungen mache ich, wenn sie online gehen (habe schon bis 06.10.2015 vorrezensiert, von daher staut es sich etwas mit den Veröffentlichungen). Meine Übersicht dient mir eigentlich nur, damit ich keine vergesse zu verlinken.

    Liebe Grüße
    Kerry

    AntwortenLöschen

Formular Random House Challenge 2016

Blog-Archiv

Seitenaufrufe