Mittwoch, 7. Oktober 2015

Buchvorstellung: "Spellcaster - Düstere Träume" von Claudia Gray


Guten Morgen ihr Lieben, 
heute habe ich mal etwas anderes für euch, wie eine schnöde Rezension. Heute gibt es ausnahmsweise mal eine Buchvorstellung


Um welches Buch es sich handelt findet ihr weiter unten heraus bzw. ist ja nicht zu übersehen, doch vorweg wollte ich noch eine Kleinigkeit sagen: Als ich heute Morgen die eMail von Herrn Arens von Harper Collins Germany im Postfach fand, war ich schon etwas überrascht *lach* und als dann noch mein Blick von dem wunderschönen Coverausschnitt von "Spellcaster" angezogen wurde war es ganz vorbei.

Sofort musste ich mir die Leseprobe durch lesen und herausfinden, wie sich das Buch lesen lassen würde. Und was soll ich sagen: Der Klappentext klang wirklich toll, spannend und interessant. Das sich dann auch noch der Schreibstil der Autorin so wunderbar leicht und flüssig lesen lassen würde ist die Kirsche oben drauf.

Doch worum geht es eigentlich in "Spellcaster - Düstere Träume"?
Hier ist der Klappentext (Quelle Harper Collins Germany): Ein Junge, der von dunklen Visionen gequält wird. Ein Mädchen mit der magischen Gabe, ihn zu retten. Das Böse, das sie beide vernichten will. Mateos Visionen bringen ihn fast an den Rand des Wahnsinns. Es ist ein dunkler Familienfluch, der seine Mutter in den Tod getrieben hat und nun auch ihm zum Verhängnis werden könnte. Immer wieder sieht er in seinen Träumen ein schönes, sterbendes Mädchen ? und jetzt ist dieses Mädchen wirklich da! Mit ihrem Vater und ihrem Bruder ist Nadia nach Captive's Sound gezogen. Mateo ahnt, was kommen wird: Auf magische Weise sind er und Nadia füreinander bestimmt. Doch ihr Ende ist ungewiss ?


Der Klappentext gefällt euch? Ich würde euch ja gerne eine Leseprobe zur Verfügung stellen, doch leider habe ich nichts dergleichen auf der Homepage des Verlags gefunden und der Link zur Leseprobe, die ich habe funktioniert leider auch nicht. DOCH sollte sich das was tun werde ich dies hier schnell ändern. Also, stay tuned!
Übrigens, Erscheinungstag ist der 12. Oktober 2015 :)

Liebe Grüße
Lu



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Formular Random House Challenge 2016

Seitenaufrufe