Dienstag, 24. November 2015

Ankündigung: Adventsgewinnspiel 2015

Guten Morgen ihr Lieben,

in einigen Tagen beginnt sie: die besinnliche Adventszeit und mit ihr möchte auch ich diese besinnlichen Wochen mit euch feiern!

Aus diesem Anlass heraus wird es auf meinem Blog bis Heiligabend insgesamt 6 Bücher zu gewinnen geben - welche es sein werden wird eine Überraschung für euch und auch für mich sein *lach* Doch ich hab ja noch ein paar Tage Zeit um eine kleine Auswahl zu treffen. Natürlich dürft ihr mir gerne in den Kommentaren schon Genre oder gar Buchvorschläge machen :)

Der Ablauf wird wie folgt sein:
- jeden Adventsonntag geht das Gewinnspiel gegen 08:00 Uhr online und läuft bis Montag 18:00 (so haben auch die eine Chance, die am Wochenende eher selten online sind)
- Formular ausfüllen (den Link dazu bekommt ihr dann am kommenden Sonntag!) 
- Follower meiner Seite könnt ihr sein, müsst ihr aber nicht - selbiges gilt für meine Facebookseite "Lu´s Buchgeflüster" - aber ich freu mich über jeden Like/Follower mehr und wer weiß ob es dann nicht noch ein weiteres Gewinnspiel geben wird ;) 
- mind. 18 sein oder Zustimmung der Eltern
- Versand (leider) nur innerhalb Deutschland

Klingt jetzt (selbst für mich ziemlich kompliziert), aber ich mach ja ein Formular ;)  

Wieso 6 Bücher? Nun, für jeden Adventssonntag wird es ein Buch zu gewinnen geben, dazu dann noch ein Nikolausgewinnspiel (fällt auf den 2. Advent) und ein HeiligabendGewinnspiel.

So sollte doch für jeden Geschmack etwas dabei sein und in den Tagen dazwischen werde ich euch kleinere Berichte zu dem Thema rund um Weihnachten posten und sei es nur ein Weihnachtsgedicht oder Rezepte zu Weihnachtsplätzchen etc.

Ich bin gespannt und hoffe ihr freut euch ein klein wenig darüber. Ich freu mich zumindest sehr Weihnachten mit euch zu "feiern".

Liebe Grüße
Lu

1 Kommentar:

  1. Hey, das merke ich mir mal vor. Bin gespannt, welche Bücher du wohl aussuchst :)

    AntwortenLöschen

Formular Random House Challenge 2016

Seitenaufrufe