Mittwoch, 18. November 2015

Geflüster



Hallöchen ihr Lieben,

wie ihr sicherlich alle festgestellt habt ist es derzeit ziemlich ruhig auf meinem Blog. Vor allem liegt das an mir und meinem privaten Umfeld *lach*
Im Sommer starb meine Großmutter überraschend, danach wollte ich mich vermehrt einem anderen für mich wichtigen Projekt widmen und nun liegt seit zwei Wochen der Großvater meines Mannes (der auch für mich inzwischen zum Opa wurde) nach einer Oberschenkelhalsfraktur im Krankenhaus und da muss gemeinsam mit dem Rest der Familie geschaut werden wie es weitergehen wird.

Dann sind da noch div. Projekte, die ich für den Blog geplant habe - unter anderem soll es ein paar Advents - bzw. Weihnachtsgewinnspiele und Beiträge rund zum Thema Weihnachten geben. Nicht zu vergessen auch neue Rubriken für meinen Blog, Artikel wollen geschrieben werden und Interviews (bei denen ich viel zu sehr hinterher hinke!) vorbereitet oder vielmehr geführt werden.

Und dann bin da noch ich. Ihr kennt das sicher oder einige hatten mit diesem Problem bereits in der Vergangenheit zu kämpfen, aber mich hat die akute BlogUnlust immer noch in ihren Klauen - vielleicht hab ich ja eine BlogDepression oder so. Jedenfalls bringe ich derzeit einfach keine vernünftigen Rezensionen zu Papier oder lese einfach keine Bücher, die es einfach nicht "wert" sind rezensiert zu werden, weil es nichts zu ihnen zu sagen gibt.

Doch ich hoffe, dass alles bald wieder besser wird, nicht zuletzt weil die erste Anfrage kam, ob die RandomHouse Challenge in eine zweite Runde gehen wird oder nicht. Hier zu sage: Ja, es wird eine zweite Runde geben, wenn auch mit der ein oder anderen Änderung.

In diesem Sinne
Lu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Formular Random House Challenge 2016

Seitenaufrufe