Sonntag, 13. Dezember 2015

3. Advent - das Gewinnspiel

Guten Morgen ihr Lieben,

wie hat noch gleich die Geschichte angefangen, die mein Sohn als Hausaufgabe für die Schule schreiben sollte: Ach ja! "Nur noch 12 Tage bis Weihnachten."
Habt ihr schon alle Weihnachtsgeschenke besorgt, eingepackt und versteckt? Oder seid ihr mehr die Last Minute Shopper? Wir haben schon alle Weihnachtsgeschenke und können die letzten Tage bis Weihnachten gaaanz entspannt angehen lassen (naja zumindest so entspannt, wie es eben ist mit Arbeit und Schule)
Doch genug der Vorrede: Schön, dass ihr euch die Zeit genommen habt zu lesen, was es heute an diesem 3. Advent zu gewinnen gibt!

Zuletzt war, denke ich, für jeden Geschmack etwas dabei - heute möchte ich eine andere Geschmacksrichtung "ausprobieren" und habe mich dafür entschieden folgendes Buch zu verlosen:


Das sagt der Klappentext
Dalton Fly hat schon eine Menge Gift geschluckt. Der Waisenjunge kostet das Essen der Schönen und Reichen von Highlions vor und merkt sofort, wenn irgendetwas damit nicht stimmt. Doch nach dem letzten Auftrag ist sein Freund Bennie tot und Dalton kommt nur mit viel Glück davon. Wer steckt hinter dem Mord? Und warum wird Dalton seitdem verfolgt? Gemeinsam mit der schönen Scarlet Dropmore, die Dalton ihr Leben verdankt, sucht er nach Antworten. Die Spur führt zu den mächtigsten Männern der Stadt – und damit auch zu den gefährlichsten.

Klingt gar nicht mal schlecht, oder? Also mir gefiel das Buch ganz gut - doch ich brauche Platz im Regal (das "Problem" kennt ihr sicher).

Wenn ihr es gewinnen wollt, dann solltet ihr folgendes beachten:

- Formular bis Montag, den 14. Dezember 2015 um 20:00Uhr ausfüllen - Follower meines Blogs könnt ihr sein, müsst ihr aber nicht - selbiges gilt für meine Facebookseite "Lu´s Buchgeflüster" - aber ich freu mich über jeden Like/Follower mehr und wer weiß ob es dann nicht noch ein weiteres Gewinnspiel geben wird ;)
- Versand (leider) nur innerhalb Deutschland
- Gewinner werden Dienstag bekannt gegeben und benachrichtigt.

Und hier kommt jetzt endlich das langersehnte Formular, dass ihr ausfüllen dürft.



Kommentare:

  1. Guten Morgen :)
    ich wollte Dir nur kurz Bescheid geben, dass Du beim Einsendeschluss den 30. November drin hast und beim Formular den 2. Advent, statt den 3. Das mit dem Einsendeschluss ist bestimmt etwas verwirrend ;)

    LG und einen schönen 3. Advent!
    Daggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Gott! Vielen lieben Dank für den Hinweis, hab es direkt geändert!!

      Löschen

Formular Random House Challenge 2016

Seitenaufrufe