Dienstag, 1. Dezember 2015

Auslosung: 1. Adventsgewinnspiel

Mahlzeit ihr Lieben,

ich weiß es hat etwas gedauert bis ich den Gewinner oder Gewinnerin meines Adventsgewinnspiels vom vergangengen 1. Advent ausgelost habe, aber man sagt ja so schön: Was lange währt ...

Deshalb möchte ich auch gar nicht lange um den heißen Brei herum reden und präsentiere euch die Gewinnerin. Diesmal darf sich Judith über den Buchgewinn freuen! Ich wünsch Dir schon mal gaaaanz viel Freude mit dem Buch.

Ihr anderen müsst aber nicht traurig sein, denn schon kommenden Sonntag geht das 2. Adventsgewinnspiel online - was es zu gewinnen gibt muss ich selbst schauen, denn das entscheide ich immer spontan.

In diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen Dienstag!
Lu

Kommentare:

  1. Oh toll :D
    ich freue mich sehr, vielen lieben Dank!

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch... :)
    Wird es die Randomhouse Challenge 2016 auch geben?

    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen

Formular Random House Challenge 2016

Seitenaufrufe