Dienstag, 8. Dezember 2015

Auslosung: 2. Adventsgewinnspiel und Nikolaus

Hallöchen Leute, 

ich weiß es hat etwas gedauert bis ich die Gewinner anlässlich des 2. Advents und des Nikolaustages ausgelost habe, aber nun hab ich es geschafft - die Hausaufgaben vom Sohnemann haben länger gedauert als gedacht *lach* 
Nun will ich euch auch nicht länger auf die Folter spannen! Ich habe fleissig Zettelchen beschrieben und in den Lostopf geworfen, einige von euch hatten zwei Lose drin und so die Chance BEIDE Bücher zu gewinnen.
Sohnemann zog den Gewinner für "Abschied für immer und nie" von Amy Reed und sein Freund zog den Gewinner von "Solang die Welt noch schläft".

Und hier sind sie die Gewinnerinnen:
"Abschied für immer und nie" geht an Abendrot - viel Spaß mit dem Buch und "Solang die Welt noch schläft geht an Kerstin 
- auch die Viel Spaß bei der Lektüre ... 

Die Gewinner wurden per eMail benachrichtigt und das nächste Gewinnspiel steht schon in den Startlöchern!

Wir lesen uns wieder!
Lu



1 Kommentar:

Formular Random House Challenge 2016

Seitenaufrufe