Mittwoch, 16. Dezember 2015

Auslosung: 3. Adventsgewinnspiel

Guten Morgen ihr Lieben,
gestern habe ich es wegen des Vorweihnachtsstress nicht geschafft das Gewinnspiel auszulosen (ich habe mit der Klasse meines Sohnes (2. Klasse) Weihnachtsgebäck gebacken). Doch vergessen habe ich es keineswegs! Deshalb gibt es heute Morgen die Auslosung und ich will auch gar nicht lange um den heißen Brei herum reden und verkünde voller Freude, dass Elja das Glück hatte Gewinner des 3. Adventsgewinnspiels zu sein! Herzlichen Glückwunsch, Elja!!! Viel Spaß mit dem Buch und noch eine wunderschöne Adventszeit. Alle anderen sollen/dürfen/müssen nicht traurig sein, denn schon am Sonntag geht das Gewinnspiel zum 4. Advent online und Heiligabend steht ja auch noch aus *lach* Also, gibt es noch mindestens zwei Gewinnchancen und wer weiß vielleicht schaff ich ja auch noch die 200 Follower bis Jahresende ;) In diesem Sinne Lu

1 Kommentar:

  1. Ohh wie schön, da freue ich mich -ganz lieben Dank !

    Liebe Grüße, Elja

    AntwortenLöschen

Formular Random House Challenge 2016

Seitenaufrufe