Mittwoch, 23. Dezember 2015

Auslosung: 4. AdventsGewinnspiel


Schönen Nachmittag euch allen,

wie die Zeit fliegt - Morgen ist schon Heiligabend, doch heute präsentiere ich euch noch die Auslosung für das Gewinnspiel vom 4. Advent.

Sorry, dass es etwas länger gedauert hat, aber es gab noch einiges (nicht zuletzt der Einkauf für 4 Tage) zu erledigen.

Doch ich will euch gar nicht lange auf die Folter spannen und verkünde hiermit feierlich den oder die Gewinnerin vom 4. Advent!

Herzlichen Glückwunsch SophiesLittleBookCorner - du darfst dich über "Stranger" von Megan Hart freuen.

Alle anderen dürfen nicht traurig sein, denn Morgen gibt es schon mein HeiligabendGewinnspiel, doch da wird die Auslosung erst Montag nach den Weihnachtsfeiertagen stattfinden, da ich das Wochenende unterwegs bin.

In diesem Sinne wünsche ich euch ein besinnliches Weihnachtsfest und entspannte Stunden im Kreise eurer Liebsten!

Lu









1 Kommentar:

Formular Random House Challenge 2016

Blog-Archiv

Seitenaufrufe