Mittwoch, 30. Dezember 2015

Auslosung: Heiligabend Gewinnspiel

Schönen Nachmittag euch allen, 

hoffentlich habt ihr Weihnachten gut rum gebracht (mit dem ein oder anderen buchigen Geschenk, bei mir gabs leider keins) und habt schon Pläne für den bevorstehenden Jahreswechsel!

Ich weiß ich bin viel zu spät dran mit der Bekanntgabe der Gewinnerin bzw. des Gewinners, doch besser spät als nie und noch ist es im "alten" Jahr geschehen *lach* 

Doch ich will euch gar nicht lange auf die Folter spannen und verkünde hiermit feierlich den oder die Gewinnerin vom vergangenen Heiligabend!

Herzlichen Glückwunsch Judith Rose - du bist die glückliche Gewinnerin meines letzten Gewinnspiels für dieses Jahr!!

Alle anderen dürfen nicht traurig sein - im neuen Jahr wird es wieder neue Gewinnspiele geben :)

Nun bleibt mir nur noch eines zu sagen: Guten Rutsch und wir lesen uns 2016 wieder!!!

Lu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Formular Random House Challenge 2016

Blog-Archiv

Seitenaufrufe