Donnerstag, 24. Dezember 2015

Gewinnspiel: Heiligabend 2015


Guten Morgen ihr Lieben,

vorneweg wünsche ich euch allen ein wunderschönes, besinnliches und stressfreies Weihnachtsfest. Genießt die Tage im Kreise eurer Liebsten und lasst euch reich beschenken!

Doch nun will ich zum Gewinnspiel für Heiligabend kommen - Dank des Carlsen Verlags bin ich in der Lage ein Exemplar von Ann - Kathrin Wolfs "Zwischen Blut und Krähen" (Bd. 2 der Märchenherz Reihe). Dafür muss ich allerdings eure eMailAdresse weitergeben - hoffe das ist okay, denn selbst verschicken kann ich es nicht.

Ich fand Bd. 1 schon fantastisch und kann es kaum erwarten selbst Bd. 2 zu lesen!!!
Und so lautet der Klappentext:



**Spieglein, Spieglein an der Wand, wie schwarz ist Magie in diesem Land?**

Alexandra kann kaum fassen, wo sie sich befindet: auf Grimms Manor, bei der Bruderschaft des »Schneewittchens«. Es ist viel passiert, seit sie erfahren hat, dass Märchen nicht nur der Fantasie entspringen und ausgerechnet sie mit ihrem ebenholzschwarzen Haar und der schneeweißen Haut Teil ihrer Welt ist. Dennoch wird sie auf Grimms Manor alles andere als freundlich empfangen und sogar ihr sonst so treuer Wächter William Grimm scheint sich von ihr abzuwenden. Die Schatten der Märchen breiten sich spürbar aus, schwärzer als die Federn einer Krähe. Nur einer begegnet ihr mit offenen Armen: ein Prinz, um genau zu sein IHR Prinz… 

----------------------------------------------

Klingt ziemlich gut, oder?
Alles was ihr dafür tun müsst ist wie bei den Gewinnspielen zuvor einfach das Formular auszufüllen.

Hier noch ein paar letzte "Teilnahmebedinungen"

Formular bis Sonntag, den 27. Dezember 2015 um 20:00Uhr ausfüllen - Follower meines Blogs könnt ihr sein, müsst ihr aber nicht - selbiges gilt für meine Facebookseite "Lu´s Buchgeflüster" - aber ich freu mich über jeden Like/Follower mehr und wer weiß ob es dann nicht noch ein weiteres Gewinnspiel geben wird ;)
- Versand (leider) nur innerhalb Deutschland
- Gewinner werden Montag, den 28. Dezember bekannt gegeben und benachrichtigt.

In diesem Sinne verabschiede ich mich in die Weihnachtstage und wünsche euch eine tolle Zeit!

Liebe Grüße
Lu




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Formular Random House Challenge 2016

Seitenaufrufe