Montag, 4. Januar 2016

Random House Challenge 2016 - Startschuss

Hallöchen ihr Lieben,

ich melde mich recht erholt aus den Weihnachts und Neujahrsfeiertagen zurück. Ich habe in den letzten Tagen die Teilnehmerliste der Challenge aktualisiert und bin erneut überwältigt über die rege Teilnahme und die Resonanz zur Lesechallenge.
Sollte sich jemand auf der Liste vermissen, so möge er sich bei mir melden :)

Am 01.01 ist nun der Startschuss gefallen und ich bin wirklich gespannt welche Bücher und vor allem wie viele dieses Jahr gelesen werden.
Vorab noch eine kleine Info, dass die Rezensionen zu gelesenen Büchern aus 2015 noch bis zum 15. Januar "nachgereicht" werden dürfen.

Desweiteren wird es bis spätestens 31. Januar ein AbschlussUpdate zur Challenge 2015 geben und natürlich möchte ich euch auch nicht meinen buchigen Jahresrückblick 2015 vorenthalten. Ihr seht also, dass ich jede Menge zu tun habe, doch auch die Rezensionen werden definitiv nicht zu kurz kommen.

Liebe Grüße
Lu

PS: Hier findet ihr das Formular für die aktuelle Random House Challenge :D 



Kommentare:

  1. Huhu^^ mich hast du in der Liste vergessen, war auch 2015 dabei und lasse die Seite gleich
    http://cat-buecher-welt.blogspot.de/p/challenge-die-random-house.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

      Löschen
  2. Oh, ich glaube, ich habe mein erstes Buch im alten Formular angegeben? Sicherheitshalber trage ich es auch noch im neuen Formular ein. Lieber doppelt als gar nicht... ;)
    Ein gutes neues Jahr Dir, Mella! ☺

    AntwortenLöschen
  3. Hm. Ich gebe zu, ich bin ein wenig verwirrt. Formular oben? Formular unten? Jedenfalls muss man unterschiedliche Angaben machen. Brauchst Du nun den Link zur Rezension oder nicht? *grübelt* Oben kann man den jedenfalls nicht eingeben.

    AntwortenLöschen

Formular Random House Challenge 2016

Seitenaufrufe