Freitag, 26. Februar 2016

Let´s celebrate!

Hallo Leute,
Wie bereits versprochen gibt es hier mein Gewinnspiel, um die 150 Likes auf FB und 200 Follower auf dem Blog zu feiern!
Nach langem Hin und Her habe ich mich dazu entschieden folgendes Buch unter allen Kommentaren auf dem Blog UND hier zu verlosen: CENTUM NIGHT von Lou Timisono.
Alles was ihr dafür tun müsst ist kommentieren und Liker oder Follower meiner Seite sein!

LINK zur FB Seite des Blog: Lu´s Buchgeflüster on Facebook!


Liebe Grüße
Lu
„wink“-EmoticonLINK zur FB Seite des Blogs: https://www.facebook.com/Lus-Buchgefl%C3%BCster-892021434170310/?ref=aymt_homepage_panel

1 Kommentar:

  1. Guten MOrgen :D
    herzlichen Glückwunsch zu 150 Likes + 200 Followern!
    Ich probiere sehr gerne mein Glück, ich folge dir über GFC.
    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen

Formular Random House Challenge 2016

Blog-Archiv

Seitenaufrufe