Mittwoch, 17. Februar 2016

Waiting on Wednesday

Hallöchen ihr Lieben,

heute bin ich wieder einmal mit am Start, wenn es um "Waiting on Wednesday" geht und was für ein Buch das ist auf das ich warte!

Mein heutiges WoW stammt aus der Feder einer ganz fantastischen Autorin, die mich bisher noch nie mit einem ihrer Bücher enttäuschen konnte und die ich seit ich mein erstes Buch von ihr gelesen habe zu meinen Lieblingsautorinnen zähle! 

Das vorliegende Buch wird nicht nur von mir sehnsüchtig erwartet, sondern auch von vielen anderen auch. 

Es geht um "Logan Kade" von Tijan - genauere Informationen habe ich zu dem Buch nicht, aber ich kann euch das Cover zeigen, dass smokin´ hot ist!

Ich kann es kaum erwarten das Buch in Händen zu halten, Logan zu verschlingen ...ähm ich mein natürlich seine Geschichte *giggle* Doch ihr solltet gewarnt sein, denn man sollte das Buch nicht lesen ohne vorher die Fallen Crest Reihe von Tijan gelesen zu haben. 

Warum? Na ja nur so versteht ihr wer Logan wirklich ist und auch der allgemeine Zusammenhang ist verständlicher ...

Liebe Grüße
Lu



Kommentare:

  1. Hey Mella,

    mensch von dem Buch und auch der Autorin habe ich noch gar nichts gehört. Wo ist das vom Genre einzuordnen? Fantasy? New Adult? Roman/Liebesroman/Erotikroman?

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Anna,

    das ist gar nicht so einfach zu sagen *lach* Ich hab jetzt mal bei Bd. 1 der Fallen Crest Reihe (Fallen Crest High ist Bd. 1 und da lernt man Logan und Mason Kade kennen) geschaut und folgendes gefunden: adult/mature young adult
    Ich sollte vielleicht noch dazu sagen, dass es die Bücher der Autorin bisher leider nur auf englisch gibt, aber wenn du dich davor nicht scheust versuch die Reihe - sie ist FANTASTISCH (ihre anderen Bücher sind es auch!)

    Mella

    AntwortenLöschen

Formular Random House Challenge 2016

Blog-Archiv

Seitenaufrufe