Mittwoch, 20. April 2016

Mein Rückblick auf den Lesemonat Februar

Hallo liebe Leser,

eigentlich ist der April ja fast schon vorbei, aber ich hab mich trotzdem noch hingesetzt und meine Leserückblicke für die Monate Januar und Februar geschrieben - was sein muss, muss sein!
Doch ich werde die Statistiken für beide Monate nicht in einen Post schreiben, sondern in zwei. 


Wie bereits in der Vergangenheit, so erwartet euch auch diesmal ein Bericht über meine Neuzugänge des vergangenen Monats, meine Lesestatistik und vieles mehr - na seid ihr gespannt?

Ja, womit fange ich an: Die Neuzugänge, oder?
Ich will euch nichts vor machen, aber ich muss zugeben, dass ich fast schon dekadent war was die Neuzugänge angeht! Insgesamt sind 19 eBooks auf meinem Kindle eingezogen - ne ganze Menge, ich weiß! Aaaaaber ein großer Teil von den Büchern waren gratis und sind, wie ihr dem Bild entnehmen könnt auch schon wieder gelesen! 



Eigentlich wollte ich ja meinen SuB nicht signifikant erhöhen, aber bei manchen Büchern konnte ich einfach nicht widerstehen und ich hab ja sonst keine Laster, deswegen: Sch**** drauf! Her mit den Büchern: 

Doch nun zu meiner Statistik für Februar/2016:
Gelesene Bücher: 25
angebrochene Bücher: 1
durchschnittl. gelesene Seiten/Buch: 316
durchschnittl. gelesene Seiten/Tag: 272
Insgesamt gelesene Seiten: 7909

LeseHighlights: 
"Love and Lies - Alles ist erlaubt" von Molly McAdams

> Ich habe einen typischen Liebesroman mit dem üblichen Schema erwartet, aber ich bekam so viel mehr geboten! Eine wahre Überraschung!

"Twisted Bond" von Emma Hart

> Auch dieses Buch hat sich in mein Herz geschlichen und ich bin mir sicher, dass ich die Reihe weiter lesen werde. Hier hat einfach alles gestimmt - die Mischung war genau richtig!

Überraschung des Monats:
"Changing Course" von Aly Martinez
> Auch hier wurde ich positiv überrascht, denn ich habe etwas völlig anderes bekommen, als ich erwartet hatte. So soll es sein!

Flop des Monats:
gab es keinen 

gelesene Bücher seit 01/2016: 45
abgebrochene Bücher seit 01/2016: 5
gelesene Seiten seit 01/2016: 14550

Dann gibt es da ja auch noch meine hauseigene Challenge - die Random House Challenge 2016, bei der im Laufe eines Jahres 25 Bücher aus dem Verlagshaus gelesen werden sollen. Das ist bestimmt zu schaffen.
Dies ist auch bisher meine einzige Challenge, da ich im vergangenen Jahr doch ziemlich schwach war, was die Ausführung der Challenges anging ... 


Nun hoffe ich, dass ich euch sprachlos ob meiner Statistik zurück gelassen habe und wir lesen uns ja schon ganz bald wieder! 

Und weil es so schön war geht es direkt mit dem Monatsrückblick für März weiter und Anfang nächster Woche gibt es auch noch den ersten Zwischenstand für die Random House Challenge 2016.

Liebe Grüße
Lu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Formular Random House Challenge 2016

Seitenaufrufe