Montag, 23. Mai 2016

Auslosung: BlogGeburtstagsGewinnspiel


Hallo Leute, 

vielen lieben Dank an euch alle, dass ihr mir zu meinem 3. BlogGeburtstag gratuliert habt. Leider war die Teilnahme am Gewinnspiel nicht so zahlreich, wie ich es gehofft oder erwartet habe, aber hey! So sind die Chancen für die 10 Leute, die das Buch gewinnen wollen deutlich höher, dass meine LosFee seinen oder ihren Namen aus dem Topf zieht!

Doch wie das nun mal im Leben ist können nicht alle gewinnen (wenn ich die Mittel hätte würde jeder von euch was gewinnen), aber es wird sicherlich nicht lange dauern bis es bald wieder ein Gewinnspiel auf meinem Blog geben wird. 

Nun foltere ich nicht länger und präsentiere euch die Gewinnerin 

*Enter Trommelwirbel*




Herzlichen Glückwunsch, meine liebe Leserin!

Ihr anderen seid nicht traurig :) 

Liebe Grüße
Lu

Kommentare:

  1. Hallo Lu ,

    Vielen Dank . Ich freue mich das ich bei Dir
    gewonnen habe :)

    Liebe Grüße Margareta

    AntwortenLöschen

Formular Random House Challenge 2016

Seitenaufrufe