Donnerstag, 19. Mai 2016

BlogGeburtstag - die Dritte!

Guten Morgen ihr Lieben,

Wahnsinn, wie die Zeit vergeht! Es ist tatsächlich schon drei Jahre her, dass Lu´s Buchgeflüster das Licht der Welt erblickt hat.

Seit jenem Tag gingen inzwischen 674 (mit diesem hier 675) Beiträge online - darunter Rezensionen, Buchvorstellungen, Blogtourbeiträge und vieles mehr. Ob ich die 700 in diesem Jahr noch voll bekomme muss ich abwarten, denn vor einiger Zeit habe ich ja meine Blogpause angekündigt, doch ich will nicht länger als unbedingt nötig pausieren.

Nun möchte ich mit euch gemeinsam meinen 3. BlogGeburtstag feiern und wie kann man das besser machen, als mit Geschenken von mir an euch *lach*

So sieht der Ablauf aus:
- Gewinnspiel läuft bis Sonntag, den 22.05. 2015 um 23:59 
- Auslosung im Laufe des Montags und Benachrichtigung des Gewinners
- Teilnahme durch Kommentar unter dem Geburtstagsbeitrag
- Versand nur innerhalb von Deutschland ( ich hoffe ihr versteht das)

Nun wollt ihr sicher auch noch wissen, was es zu gewinnen gibt, oder? Tja, ich habe mich dafür entschieden euch eines meiner heißgeliebten Bücher (mit ein paar kleinen Zugaben, aber was es sein wird weiß ich selbst noch nicht) zu überlassen.

Und das hier ist es: 

Mit freundlicher Genehmigung von Fr. Amann von Heyne bei Random House darf ich das Buch verlosen.

So lautet der Klappentext und laut Goodreads scheint es wohl der Auftakt zu einer Reihe zu sein (aber da will ich mich nicht festlegen!)

Klappentext (Quelle Heyne Verlag): 

In einer Welt, in der Mädchen keine Rechte haben, erscheint eine Insel, auf der nur Frauen leben und dort die Mythen der Göttin studieren, wie ein Märchen. Für die junge Maresi ist dieser Traum Wirklichkeit geworden: Sie ist bereits seit vier Jahren als Novizin auf der Insel und damit in Sicherheit. Bis eines Tages Jai – helles, wildes Haar, vor Schmutz starrende Kleider und Narben auf dem Rücken – einem Boot entsteigt. Sie sucht Schutz vor schrecklicher Gefahr und unvorstellbarer Grausamkeit. Doch als Jais Verfolger in der Roten Abtei auftauchen, muss Maresi über sich selbst hinauswachsen, um sich, Jai und ihr Zuhause zu retten ... 


Nun wünsche ich euch allen viel Glück bei dem Gewinnspiel und ich feiere noch ein wenig meinen Blog!

Eure
Lu

Kommentare:

  1. Hey, wow! Ganz herzlichen Glückwunsch!!! :D
    Und ganz viel Spaß auch weiterhin beim Bloggen!

    Bei dem Gewinnspiel versuche ich gerne mal mein Glück - und ich habs natürlich auch gerne auf meiner Gewinnspielseite geteilt!

    Ganz liebe Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen =)

    Meinen herzlichsten Glückwunsch zum Blog-Geburtstag! Ich vergessen meinen ja grundsätzlich zu feiern. Sollte das mal ändern ^^. Lass es krachen!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lu,

    ich wünsche dir und deinem Blog alles Liebe zum Bloggeburtstag und hoffe, dass du noch lange als Bloggerin aktiv sein wirst. Auf viele weitere Blog-Jahre! :)

    Das Buch klingt wirklich interessant, ich kannte es vorher noch gar nicht. Ein tolles Gewinnspiel, bei dem ich gerne mitmache.

    Liebste Grüße,
    Michelle von Secret Storys

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lu,
    alles alles Liebe und Gute zum 3. Bloggeburtstag. :)
    ich bin dieses Jahr auch drei geworden, ich weiß wie du dich fühlst. :D

    Gerne probiere ich mein Glück, das Buch steht auf der Wunschliste.

    Alles Liebe
    Sophie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lu,

    herzlichen Glückwunsch - 3 Jahre sind eine lange Zeit, darauf kann man stolz sein. :) Hoffen wir, dass noch viele weitere Jahre folgen werden.

    Das Buch klingt wirklich toll, auch wenn es mir bisher unbekannt war, deswegen probiere ich mein Glück und hüpfe in den Lostopf.

    Alles Liebe,
    Anna

    AntwortenLöschen
  6. Hey :)
    Herzliche Glückwunsch zum 3. Bloggeburtstag. Ich hoffe du hast weiterhin sehr viel Spaß und Freude mit deinem Blog und den schönen Büchern.
    Danke auch für das schöne Gewinnspiel. Ich würde da sehr gerne mitmachen und mein Glück probieren, das Buch klingt wirlich sehr spannend.
    Ein schönes Wochenende noch!
    Liebe grüße Shuting :)

    AntwortenLöschen
  7. Huhu :)
    alles gute und Liebe zum Bloggeburtstag auf noch viele weitere tolle Jahre. :)
    Das Buch steht noch auf meiner WuLi, daher würde ich gerne mein Glück versuchen. :)

    Liebe Grüße,
    Birdy

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen :)

    Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir und weiterhin noch viel Spaß am Lesen und Bloggen :) Bei deinem tollen Gewinnspiel versuche ich natürlich gerne mein Glück!

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen
  9. Hallo :)

    Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag und weiter
    viel Spaß und Erfolg.
    Tolles Gewinnspiel :)
    Ich springe gern in den Lostopf.

    Liebe Grüße Margareta Gebhardt
    margareta.gebhardt@gmx.de

    AntwortenLöschen

Formular Random House Challenge 2016

Seitenaufrufe