Freitag, 2. September 2016

Back to Blogging

Guten Morgen ihr Lieben,

ich bin wieder daaaaa! Na, habt ihr mich vermisst oder eher nicht? Ich hab es jedenfalls getan und freue mich euch sagen zu können, dass mir die letzten Wochen frei vom Blogstress einfach nur gut getan haben.
In dieser Zeit konnte ich neue Energie tanken und habe jetzt vor voll durch zu starten was das Bloggen angeht, dies hab ich nicht zuletzt unserem Familienurlaub zu verdanken in dem ich inspiriert wurde und meine Leidenschaft fürs Bloggen wieder aufflammte.

Ab sofort wird es wieder regelmäßiger Beiträge bei Lu´s Buchgeflüster geben. Es werden wieder Rezensionen zu lesen sein oder Buchgeflüster (in denen ich über Gott und was weiß nicht alles plaudern möchte), neue Autoreninterviews möchte ich euch vorstellen, Movie Reviews soll es öfter geben und natürlich die wöchentlichen Aktionen (Gemeinsam Lesen, Waiting on Wednesday, Montagsfrage und und und ...) dürfen nicht fehlen.

Doch mir kam in meinem Urlaub auch eine neue Idee und diese möchte ich mit euch in den nächsten Wochen teilen (und in Zukunft natürlich auch). Worum es geht? Nun, ich möchte meine Erlebnisse im Urlaub mit euch teilen und dachte mir, dass ich einmal die Woche über einen Tag (wir waren sieben Tage weg) berichten könnte - von den Erfahrungen, die wir gemacht haben, Leute die wir getroffen haben und Dinge, die wir erlebt haben. Selbstverständlich werde ich auch Bilder zeigen, das gehört schließlich dazu.
Findet ihr die Idee gut? Tja, selbst wenn nicht, müsst ihr damit klar kommen *teuflisch grins*

Das war es von mir an dieser Stelle und ich freue mich wieder regelmäßig mit euch zu kommunizieren!
Ich wünsche euch einen fantastischen Start ins Wochenende und wir lesen uns!

Lu

1 Kommentar:

  1. Herzlich Willkommen zurück!
    Ich freu mich, dass Dir die Blogpause gut getan hat und Du nun wieder neue Kraft und Ideen hast. :)
    Die Idee mit den Urlaubsbeiträgen finde ich gut und interessant. Ich mach ja auch öfter mal solche Beiträge auf dem Blog und freu mich, wenn ich über meine Erfahrungen berichten und Fotos zeigen kann. :)
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende und bin gespannt auf Deine neuen Rezensionen usw.,
    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen

Formular Random House Challenge 2016

Seitenaufrufe