Dienstag, 6. September 2016

Gemeinsam Lesen #180

Liebe Leserschaft,

es ist wieder Dienstag und ihr wisst ja alle was das heißt, oder? Es ist "GEMEINSAM LESEN" angesagt und diesmal bin auch ich wieder mit am Start!


Wie jede Woche stellen die Mädels von Schlunzen-Bücher vier Fragen zu eurer aktuellen Lektüre, diesmal kommt die immer wechselnde 4. Frage von Zauberfees Buchgrotte.
Da will ich mich mal ans Beantworten machen:

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich bin momentan ohne Buch, aber ich plane mit "The Ex Lottery" von Kim Sanders zu starten. Es ist ein gratis eBook, dass ich beim Stöbern auf diversen Blogseiten entdeckt habe und der Klappentext klang eigentlich ganz vielversprechend. 

Das ist der Klappentext:
Three times Tory Adams has loved, and three times her heart has been broken. On a whim, she buys a lottery ticket using the dates her ex-boyfriends dumped her. And wins. Wins $600 million dollars.

All Tory has ever wanted is love, a home, and a family. With her newfound pot of gold, she decides that though she may never have love, she can have the home of her dreams—an Irish castle where her grandparents met and fell in love.

Tory travels to Ireland to purchase the Castle on Dragon's Isle. But with money comes complications and a new chance at love. Tory soon discovers romance at every turn. First, a handsome Irishman appears followed by a trio of men all vying for her love. Now she must decide—do the men love her or are they simply romancing the numbers?

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Kapitel 1, S. 1: Tory Adams clicked on the inbox.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
Leider kann ich noch gar nicht viel dazu sagen, außer, dass der Klappentext wirklich toll klingt und ich gespannt bin, ob es meine Erwartungen erfüllen kann. 

4. Wenn du dich entscheiden müsstest, würdest du lieber nur deine 10 Lieblingsbücher besitzen, oder sdo viele wie du wolltest,aber nicht deine Lieblings? (Frage von Zauberfees Büchergrotte)Ich würde mich für meine 10 LieblingsBücher entscheiden, wobei selbst da die Entscheidung schwer wäre zu sagen welche denn nun meine 10 Lieblingsbücher sind. Denn ein Leser hat ja nicht nur 10 sondern unendlich viele Lieblingsbücher.
-----------------------------------------------------------------------------

Was lest ihr zur Zeit und wie steht ihr zur 4. Frage? Lasst hören :)

Eure
Lu

Kommentare:

  1. Huhu!

    600 Millionen?! Soviel kann man in der Lotterie gewinnen? Oh wow. Ich glaube, dann würde ich mir ein Haus kaufen und mir meine eigenen Bibliothek einrichten. Das Buch klingt interessant, und das, obwohl ich Liebesgeschichten eher selten lese!

    Ich habe mich bei Frage vier dazu entschieden, blutenden Herzens meine Lieblingsbücher aufzugeben... HIER ist mein Beitrag für diese Woche!

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
  2. Hey Lu,

    dein aktuelles Buch klingt ganz gut, leider lese ich aber gar keine englischen Bücher. Wünsche dir aber noch ganz viel Spaß damit :)

    Hier mein heutiger Beitrag

    Liebe Grüße

    Sunny

    PS: Hübscher Blog, gleich mal als Leserin geblieben :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lu, :)
    dein Buch klingt echt interessant. :) Und das Cover finde ich auch schick. :) Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen. :)
    Das stimmt. Die Wahl, welche die zehn Lieblingsbücher sind, ist fast unmöglich. :D

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  4. Hi Lu,
    kenne das Buch noch nicht, aber habe es mal auf meine Wunschliste gesetzt. Bin auch gleich mal Follower von deinem Blog geworden und würde mich sehr über einen Gegenbesuch freuen. Das hier ist mein Beitrag zum Gemeinsam Lesen

    http://follow-you-and-your-dreams.blogspot.de/2016/09/gemeinsam-lesen-4.html

    Liebe Grüße
    Betti

    AntwortenLöschen

Formular Random House Challenge 2016

Seitenaufrufe