Dienstag, 17. Januar 2017

Gemeinsam Lesen #197

Moin Moin Leute,

wie gestern bereits angekündigt möchte ich dieses Jahr regelmäßig an den wöchentlichen Aktionen teilnehmen und zum ersten Mal für 2017 beantworte ich die Fragen der Schlunzen - Bücher bei Gemeinsam Lesen*



Und hier dann mal die Fragen mit meinen Antworten:

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Momentan habe ich Sarah J. Maas (wieder) entdeckt für mich und befinde mich zur Zeit mitten in "A Court of Mist and Fury" (Bd. 2 von "A Court of Thorns and Roses") - S. 281/Kapitel 29. 

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
"Despite the chill night, every shop was open as we walked through the city." S. 281, Kapitel 29

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?Oh - mein - Gott! Was für eine tolle Reihe. Bd. 1 war schon sehr gut, aber Bd. 2 ist schlicht fantastisch, dabei bin ich momentan mehr frustriert als alles andere. Was aber keineswegs negativ gemeint ist. Es ist sehr gut geschrieben und man durchlebt eine Achterbahn der Gefühle.

4. Belastet dich ein hoher SuB oder freut er dich sogar?
Hmmm, mein SuB ist mit ca. 200 Büchern schon sehr hoch und ich versuche immer mal wieder ihn in den Griff zu kriegen, aber eigentlich habe ich diese Hoffnung schon lange begraben *lach*. Ich freue mich nicht, dass ich so einen hohen SuB habe, aber er belastet mich auch nicht. Keine Ahnung wie ich gefühlsmäßig zu meinem SuB stehe - er ist halt mein Buchvorrat für den Fall aller Fälle

Das war es von mir. Lasst mir gerne ein Kommentar da und teilt mir eure Gedanken zu euren derzeitigen Lektüren mit - ich würde mich freuen!

Liebe Grüße
Lu

*Gemeinsam Lesen ist eine Aktion von Schlunzen-Bücher, die von Asaviel's Bücher-Allerlei ins Leben gerufen wurde. Die Aktion findet wöchentlich immer Dienstags bei Steffi & Nadja von Schlunzen-Bücher statt. Teilnehmen darf jeder wann immer er Lust und Zeit dazu hat. Die Fragen dürfen auch nach Dienstag noch beantwortet werden.  Bitte benutzt bei einer Teilnahme das Gemeinsam-Lesen Logo!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Formular Random House Challenge 2016

Seitenaufrufe