Montag, 22. Januar 2018

Ryan´s Bed by Tijan - Promo Post

Hallo Leute, 

wer meinem Blog folgt der weiß, dass Tijan eine meiner Unicorn Autorinnen ist und heute, am 22. Januar ist wieder ein neues Buch von ihr erschienen bei dem ich sofort wusste, dass ich lesen musste und was soll ich sagen? 
Ich hatte Glück und erhielt einen der ARCs zu dem Buch und habe es in einem Rutsch regelrecht verschlungen. Wieder einmal hat Tijan ganze Arbeit geleistet und mich erneut überzeugt ihrem Schreiben weiter treu zu bleiben.
Ryan´s Bed war spektakulär und so völlig anders, als ich es erwartet habe. In den kommenden Tagen wird es auch meine Rezension zu dem Buch geben


Hier vorab das Cover und der ein oder andere Teaser ... 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Formular Random House Challenge 2016

Seitenaufrufe